PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Telvanni Quest

Sessh0maru
19-08-05, 12:15
Ich soll für meinen Gönner im Haus Telvanni nach Ald Ruhn reisen und mit den Ratsherren von Redoran sprechen und 3 überzeugen,d as der Monopol der magiergilde aufzuheben.
Ich habe aber nur 1 Personen gefunden und zwar Brara Marvyn die ich auf das Thema ansprechen kann, aber sie sagt nur, dass sie mit Telvanni nichts zu tun haben möchte, obwohl ich 100/100 Beliebtheit bei ihr habe.
Was muss ich tun, um meinen Auftrag zu erfüllen?

PS: Ich bin Erzmagier der Magiergilde, liegt es daran, das ich niemanden darauf ansprechen kann?

Sessh0maru
19-08-05, 12:15
Ich soll für meinen Gönner im Haus Telvanni nach Ald Ruhn reisen und mit den Ratsherren von Redoran sprechen und 3 überzeugen,d as der Monopol der magiergilde aufzuheben.
Ich habe aber nur 1 Personen gefunden und zwar Brara Marvyn die ich auf das Thema ansprechen kann, aber sie sagt nur, dass sie mit Telvanni nichts zu tun haben möchte, obwohl ich 100/100 Beliebtheit bei ihr habe.
Was muss ich tun, um meinen Auftrag zu erfüllen?

PS: Ich bin Erzmagier der Magiergilde, liegt es daran, das ich niemanden darauf ansprechen kann?

Tebiteto
19-08-05, 12:25
Du musst als allererstes Athyn Sarethi bestechen und dann auf das Monopol der magiergilde ansprechen. Sein Einfluss bringt alle anderen Ratsherren außer Bolyn Venim dazu, deiner Sache zuzustimmen. Der Sympathiewert muss allerdings bei allen ziemlich hoch sein.

Teridan
19-08-05, 17:11
Du findest alle Ratsherren unter Skar. Geh zurück in die ganz große Halle, die nur über Hängebrücken zu begehen ist. Dort gibt es die Häuser der Ratsherren und in diesen findest du die anderen.