PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leichen

ToterMaulwurf
20-06-05, 08:07
gibts im cs au sowas wie leichen etc.?? und wie kann man im cs den nebel (fog) von interior zellen nachträglich no verändern! thx

mfg

david

ToterMaulwurf
20-06-05, 08:07
gibts im cs au sowas wie leichen etc.?? und wie kann man im cs den nebel (fog) von interior zellen nachträglich no verändern! thx

mfg

david

Tebiteto
20-06-05, 08:34
Leichen machst du, indem du einen neuen NPC erstellst, ( im Object Window rechtsklick auf "NPC") und dort Health auf 0 setzt.

das mit dem Fog geht glaub ich nicht nachträglich, ich bin mir da aber überhaupt nicht sicher.

Gruß Tebiteto http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

ToterMaulwurf
20-06-05, 08:38
danke! kann ich mir endlich leichen machen! =) für meine grabhöhle die von bösen astronarchen und deadroth bewohnt wird! die wollen ja au was zum essen!

des mit dem fog hab i scho rausgefunden! des geht wenn man auf world geht dann auf interior cell und da den namen von dem dungeon oda so sucht! da kann man des verändern!

thx

mfg

david

Valentin.Valdi.
20-06-05, 12:33
Leichen macht man aber besser als Container.
Einfach oben die Spalte auswählen, einen neuen Kontainer machen und als Aussehen nimmst du o/contain_corpse. Dann gibst du der Leiche noch Sachen und fertig.

DarkSister1969
21-06-05, 06:16
das mit dem contain_corpse wollt ich auch gerade sagen *g*..da gibts skelette und ne wasserleiche . Aufgespiesste Schädel etc. findet man unter "static" mit anfangsID "furn_bone..."

Falcoon1989
17-09-05, 04:11
wenn du das n´mit die leiche mit npc mezhode machst, musst du noch "corpus persist" anhaken, sonst sind die weg, wenn du kommst

byte0202
17-09-05, 07:27
Meinst du nicht eigentlich corpses persist , nicht war nicht corprus!