PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC II reagiert nicht

Matze7614
01-09-10, 15:18
Hallo Leute,

hab da ein kleines aber sehr störendes Problem mit Assassins Creed II.
Das Problem: Das Spiel hängt sich immer wieder für 10-20 (oder mehr) Sekunden auf, im Task-Manager steht dann immer der tolle Spruch "Programm reagiert nicht". Dieses Problem besteht auch im Menü, wenn noch nicht mal ein Spielstand geladen wurde. Auch in mitten des Spiel (hier liegt das nervigste) hängt es sich immer wieder auf (unabhängig ob ob ich in einer Mission oder einem Kampf bin), das Bild bleibt stehen der hintergrund Ton läuft noch für wenige Sekunden und stoppt dann auch. Nach ca 20 Sekunden läuft das Spiel dann ganz normal weiter um dann nach 3-4 Minuten wieder zu hängen.

Ich hoffe (wünsche es euch aber nicht) das es schon Jemanden gibt der das gleiche Problem hatte und es beheben konnte.

Mein Rechner:
Graka: NVIDIA GeForce 9600 GT, aktueller Treiber
CPU: 2x Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7300 @ 2.66 Ghz

Moryarity
01-09-10, 16:22
Wieviel Arbeitsspeicher hast Du denn?

Matze7614
02-09-10, 01:17
Arbeitsspeicher habe ich 4GB an Hardware und noch ein par GB als virtueller Speicher eingestellt. Laut meinem Performence Manager der Logitech G19 und dem von Windows ist der Arbeitsspeicher auch nie über 65%-70% ausgelastet, meistens noch weit drunter, allerdings sehe ich immer das der CPU an den Hängern die kommplette Leistung verliert, als ob AC2 nicht ausgeführt werden würde.

Lukin1971
02-09-10, 05:45
Ich glaube weniger, daß Du Probleme mit der Hardware hast.

Ich tippe eher auf Probleme mit der Internetverbindung. Hab selten ein gleiches Problem gehabt und dann festgestellt, daß meine Internetverbindung zu dem Zeitpunkt extrem lahmte. Entweder aufgrund verstellter W-LAN Antennen, Problemen beim Provider oder ähnlichem.

Matze7614
02-09-10, 09:59
An der Leitung liegt es nicht, zocke seit 4 Jahren online mit der Leitung und hatte noch nie dc's. Außerdem zeigt mir mein Router keine Inet Auslastung die an meine 6k ran kommen

kaesebroet
03-09-10, 11:53
Neuinstallation schon probiert?