PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hafen problem

mikee2006
08-05-06, 05:30
Hallo

bin auch erst seit kurzem dabei und schon relativ gut was das versenken angeht!
Aber ein problem bleibt, ich les hier immer dass ihr nach den FF irgendeinen Hafen anlauft!
Ich beende meisten die patroullie und kehre dann automatisch zum heimathafen zurück!! Kann ich auch einfach so einen deutschen hafen anfahren und das spiel wird beendet??
Danke schon mal!!
Ach ja und noch was... es ist mir jetzt schon ein paar mal im Dover kanal Passiert: Flugzeuge kamen und ich musste nottauchen, hab dann gleich tiefe auf 20m eingestellt, weils da ja ned grad tief is...bin aber trotzdem aufgesetzt weil die tauchfahrt trotz bestätigter tiefe nicht eingehalten wurde... das boot tauchte einfach weiter? Reagiert das so langsam oder is des ein bug?

mikee2006
08-05-06, 05:30
Hallo

bin auch erst seit kurzem dabei und schon relativ gut was das versenken angeht!
Aber ein problem bleibt, ich les hier immer dass ihr nach den FF irgendeinen Hafen anlauft!
Ich beende meisten die patroullie und kehre dann automatisch zum heimathafen zurück!! Kann ich auch einfach so einen deutschen hafen anfahren und das spiel wird beendet??
Danke schon mal!!
Ach ja und noch was... es ist mir jetzt schon ein paar mal im Dover kanal Passiert: Flugzeuge kamen und ich musste nottauchen, hab dann gleich tiefe auf 20m eingestellt, weils da ja ned grad tief is...bin aber trotzdem aufgesetzt weil die tauchfahrt trotz bestätigter tiefe nicht eingehalten wurde... das boot tauchte einfach weiter? Reagiert das so langsam oder is des ein bug?

bose-
08-05-06, 05:55
1. Hast du mal unter F8 geschaut was deine genaue Ziele sind?
Da steht zurück zum Heimathafen.
Wenn du die Patroillie einfach so beendest, kriegst du nicht die vollen Punkte.
Andere Häfen kannst du zwar anlaufen, aber dann ist die Mission nicht beendet.

2. Die tauchst so Tief wegen dem Nottauchen.
Geh einfach auf Seerohrtiefe, im normalfall treffen dich die Flugzeuge nicht

mikee2006
09-05-06, 08:49
Ah ok!
danke!

Es ist jetzt beim rumlesen noch was aufgetaucht!!
Es heißt man trifft auch auf die Nelson oder die King Georg!! Meine Frage: Wie find ich die?
Wird mir das von der BDU mitgeteilt, oder is des zufall das ich auf die treff?! Bin momentan ende des jahres 1940! Und in Brest stationiert!

Wie stopp ich wassereinbruch, hatte einen mechaniker an bord und die reperaturmannschaft voll besetzt!! Hatte in zwei stationen einbruch und bin dann gesunken http://forums.ubi.com/images/smilies/cry.gif

Danke
Fröhliches jagen!!

Mittelwaechter
09-05-06, 10:07
Hallo mikee2006,

herzlich Willkommen im Forum.

Die großen Kriegsschiffe findest du manchmal in Loch Ewe oder in Scapa Flow. Da liegen sie dann einige Tage oder Wochen. Du solltest mal nach "Liegezeiten" hier im Forum suchen.
Man kann den Schiffen auch auf Hoher See begegnen, aber das ist selten und reiner Zufall.

Wassereinbruch: Zentrale mit Reparaturmannschaft + Offizier reparieren (Hauptpumpe!) - die betroffenen Abteilungen mit restlichen Mannschaften und Offizieren besetzen = Reparatur wird schon begonnen.
Wenn die Zentrale ok ist, dann Rep.-Team in die beschädigtere Sektion schicken und werkeln lassen. Wenn sich die Situation dort gefangen hat, dann den Wassereinbruch mit dem Rep.-Team in der anderen Sektion bekämpfen.
Wenn Du kannst, dann bring das Boot auf Periskoptiefe, weil der Wasserdruck geringer ist.

Die Reparaturmannschaft schickst du mit einem Klick auf die entsprechende Boots-Sektion in der Reparaturabteilung an die Arbeit. Die warten immer auf dein Kommando, bevor sie tätig werden.
Repariert wird grundsätzlich nur, wenn du nicht auf Schleichfahrt bist!

mikee2006
10-05-06, 04:37
Hi,
danke erstmal, muss noch ein bischen rumtüfteln...
War gestern mal in der nähe von Loch ewe musste dann aber abdrehen weil da min 5 zerris rumgefahren sind!!

Hab mir gestern nen konvoi durch die lappe gehen lassen http://forums.ubi.com/images/smilies/cry.gif
Bin wie beschrieben reingesackt und hab auch einen t3 3 mal gertoffen ohne ihn zu versenken... hab voll den laderaum getroffen und nen t2 mit 2 torpedos getroffen ohne ihn zu versenken!!! nur ein kleiner frachter blieb liegen und als der konvoi mit eskorte weg war konnte ich auftauchen und wenigstens den versenken... http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-indifferent.gif
Naja dann begeb ich mich mal auf die suche!!

Wisst ihr wo sich die fetten Linienschiffe bevorzugt rumtreiben??
Danke

Greeze