PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Ich bin ein Depp / Botschaft ganz am Anfang

ethanmallory
04-04-04, 09:57
Ich hab jetzt den Glatzkopf gefunden. Nun soll ich die Frau finden aber ich weiß nicht wie ich da hinkommen soll. Oben habe ich alle Tangos "ruhig" gestellt. Unten ist eine Treppe wo 3 Soldaten in einem Raum sind!!! Muss ich da vorbei???

Wie komme ich zu der Frau

Bitte helft mir !.(

Danke

ethanmallory
04-04-04, 09:57
Ich hab jetzt den Glatzkopf gefunden. Nun soll ich die Frau finden aber ich weiß nicht wie ich da hinkommen soll. Oben habe ich alle Tangos "ruhig" gestellt. Unten ist eine Treppe wo 3 Soldaten in einem Raum sind!!! Muss ich da vorbei???

Wie komme ich zu der Frau

Bitte helft mir !.(

Danke

k34rn3y
04-04-04, 09:59
ich weiß grad net wo du bist...

Masterchief15
04-04-04, 09:59
Ja, du musst in der Halle die Gorillas ruhig stellen und dann hinten links weiter, dann kommst du in den Hof.

" Keiner sieht sie kommen. Keiner weiß, dass sie da sind. Und wenn ihre Mission beendet ist, gibt es keinen Beweis dafür, dass sie jemals da waren. "

´Semper Fi`

ethanmallory
04-04-04, 10:07
Wie soll ich denn Drei auf einmal ruhigstellen wenn ich die net toeten darf??

Masterchief15
04-04-04, 10:10
Du schießt erstmal das Licht links neben der Treppe aus. Der eine der drei läuft ja immer Patroullie - wenn er neben der Säule steht, packst du ihn von hinten. Die andern zwei sitzen hinten bzw. der eine könnte schon aufgestanden sein und steht in der Mitte, nachdem du das Licht ausgeschossen hast. Kannst ja auch einfach mal pfeifen. Dann schießt du die Lichter der großen Tür aus und zum Schluss das über der Karte, wo die beiden sitzen. Dann müsste es klappen.

" Keiner sieht sie kommen. Keiner weiß, dass sie da sind. Und wenn ihre Mission beendet ist, gibt es keinen Beweis dafür, dass sie jemals da waren. "

´Semper Fi`

uran_238
04-04-04, 10:32
es gibt links neben der treppe einen kleinen raum... das licht davor ausschiessen.. und drinnen licht ausschalten und die restlichen lampen kaputtschiessen... da hab ich alle drei nacheinander mit pfiffen reingelockt... und wenn die drinnen das licht anmachen wollten hab ich sie gegriffen oder erschlagen... dort kann man sie dann auch gleich bequem liegen lassen...