PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu wenig Uplay punkte ?

taradus
24-03-11, 07:13
Ich habe mir die Codex-edition gekauft ,weil ich halt unbedingt ALLE inhalte des spiels haben wollte ,nun nach dem durchspielen fehlen mir ganze 20 uplay punkte (besitze sonst nur ac 2 und habe das auch schon zu 100% durch).
Ist das gewollt, das ich troz der teuersten spielversion nicht alle inhalte freischalten kann ?!(Ja da steht "mimimi" rum, ich mein wofür kauf ich mir den extra diese version)

Moryarity
24-03-11, 07:31
Die restlichen 20 Punkte bekommst Du über das Facebook-Spiel (oder eben durch das Spielen eines anderen Spiels)

taradus
24-03-11, 07:38
dann kann ich mir aber die bonus sachen des facebook spiels nicht holn http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif und nochmehr geld ausgeben will ich nicht

MCMuerdel
24-03-11, 08:16
Jup leider reichen die Uplaypunkte die man für ACB bekommt nicht aus um sich alle Belohnungen freischalten zulassen.

Da ich selbst nichts von Facebook halte fallen dort die Punkte natürlich weg. Ich hatte aber zum Glück noch 80 Uplaypunkte von Splinter Cell Conviction übrig und konnte somit auch alles freischalten. Dennoch finde ich es eine Frechheit mal wieder von Ubisoft...

Moryarity
24-03-11, 08:35
Behalt doch einfach mal die Nerven. Immer dieses Rumgeeiere von "Frechheit" etc.

Du bekommst etwas ohne jegliche Anstrengung umsonst einfach nur dadurch, dass Du das Spiel spielst. Wenn man etwas umsonst dazu bekommt, sollte man sich nicht noch darüber aufregen.
Immer diese Erwartungshaltung...offensichtlich hattest Du ja noch Punkte von anderen Spielen übrig, weil Du sie dort nicht einlösen wolltest. Was willst Du denn mit diesen Punkten machen? Bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag sammeln?

MCMuerdel
24-03-11, 09:23
Zitat von Moryarity:
Behalt doch einfach mal die Nerven.

Wie kommst du darauf, dass ich nicht ruhig bin oder die Beherrschung verloren hätte? Das war einfach ganz normale Kritik mehr auch nicht.

Zitat von Moryarity:
Was willst Du denn mit diesen Punkten machen? Bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag sammeln?

Würde mich mal interessieren wie du jetzt darauf kommst, dass ich immer die Uplaypunkte sammle? Das war eine Ausnahme, da ich Splinter Cell fertig gespielt hatte.
Mir ist sogar komplett entfallen gewesen, dass ich noch welche auf dem Account hatte. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Achja das mit dem "Sankt-Nimmerleins-Tag" nehme ich mal jetzt nicht persöhnlich wie vielleicht einige andere User es getan hätten...

Moryarity
24-03-11, 09:32
Was willst Du denn auch "persönlich nehmen"?!?

Ich habe lediglich fest gestellt, dass Du ja offensichtlich noch Punkte übrig hattest (und sich somit kein Problem für Dich ergab) und was Du gedenkst mit denen zu tun... "Sankt-Nimmerleins-Tag" ist denke ich eine allgemein akzeptierte Bezeichnung für einen Zeitpunkt in der nicht näher spezifizierten, relativ weit entfernt gelegenen Zukuft...

MCMuerdel
24-03-11, 09:41
Ist okay die Sache ist für mich gegessen. So nun back to Topic. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Moryarity
24-03-11, 12:37
http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

BtT ist, dass dadurch, dass man die fehlenden Punkte halt über das AC-Facebook-Spiel bekommen kann einfach das Cross-Plattforming gesteigert werden woll. Das ist halt einfach ergänzendes Marketing.

taradus
24-03-11, 17:49
im facebook spiel gibs auch sachen die man sich mit uplay punkten kaufen kann, quasi fehln mir dennoch welche troz den paar extra euros die ich bezahlt hab -.-*

Lusankya84
25-03-11, 05:33
Zitat von taradus:
im facebook spiel gibs auch sachen die man sich mit uplay punkten kaufen kann, quasi fehln mir dennoch welche troz den paar extra euros die ich bezahlt hab -.-*
Die Facebooksachen sind allerdings alle nutzlos und wenig attraktiv. Die 50 Punkte sollte man lieber für andere Sachen ausgeben.

Mr.Bigs_de1978
18-04-11, 12:07
Hallo Leute ,
kann das sein das Uplay für die PC Version garnicht funktioniert ?
Konnte mich noch nie connecten !
MfG
Mr.Bigs_de1978

Thinsul
18-04-11, 13:37
Versuch es wenn du direkt auf die Uplay-Internetseite gehst oder im Hauptmenü des Spiels probierst, da hat es bei mir immer geklappt.