PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod-Anfrage] PI mit zusätzlichen Rüstungen und Waffen?

FrsleBrsle
07-02-05, 06:44
HELAU und ALAF, oder alles andere noch dazu *g*

also ich hab jetzt mal morrowind mit jeder rasse durchgespielt. und hab auch schon (fast) alle waffen gehabt. so und jetzt würde es mich interessieren: gibt es ein plug in welches neue rüstungen und waffen hinzufügt? also keine bestehenden verändert sondern niegelnagelneue rüstungen mit sich bringt ???

"... Hier fliegen gleich die Löcher ausm Käse, denn nun geht sie los unsre pOlOnEse, von blankenese bis hin nach wuppertal.... lalalalala"

(o^_^o)

FrsleBrsle
07-02-05, 06:44
HELAU und ALAF, oder alles andere noch dazu *g*

also ich hab jetzt mal morrowind mit jeder rasse durchgespielt. und hab auch schon (fast) alle waffen gehabt. so und jetzt würde es mich interessieren: gibt es ein plug in welches neue rüstungen und waffen hinzufügt? also keine bestehenden verändert sondern niegelnagelneue rüstungen mit sich bringt ???

"... Hier fliegen gleich die Löcher ausm Käse, denn nun geht sie los unsre pOlOnEse, von blankenese bis hin nach wuppertal.... lalalalala"

(o^_^o)

MARKtheGRAVE
07-02-05, 07:00
kommt drauf an, ob du die Komplett deutsche version hast oder nicht. wenn du die englische, dann schau doch mal auf der HP hier nach, unter Plugins&Mod, da findeste ein paar.
Ansonsten gibt es einige inoffizielle

Der_Iff
07-02-05, 07:06
Das gehöt eigentlich in nen anderen Bereich...aber damits was mit dem Thema zu tun hat...Legolas Gear DV...

FrsleBrsle
07-02-05, 07:32
thx das ging aber fix ..o_0 , cool

ok und noch einen zum schluss . hab momentan eine zauberin, doch die gewänder und klamotten sehen eher ,... ich will mal sagen langweilig aus.

gibts einen mod für rüstungen und klamotten speziell für weibliche chars ? damit die dann doch etwas attraktiver wirken? eventuelle kurven sichtbar sind *g*

Chaosengel
07-02-05, 08:38
Metal Queen Botigue

genauen Link, weiß ich gerade nicht ausm Kopf, aber kannst ja mal Google fragen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Der_Iff
08-02-05, 14:21
Guck mal im Thread ``Hat jemand noch diese Mods ?