PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Mission (Karriere) beenden

U9-Sharky
30-03-07, 10:02
Was genau muss ich machen, damit ich das Missionsziel erfülle?

Torpedos sind alle. Habe 4 Frachter und einen Zerri versenkt.

traveler66
30-03-07, 10:22
Wie , was muß ich machen??
Zurück nach Pearl oder von wo auch du immer gestartest bist.
Oder du frischst deine Vorräte auf und bleibst weiterhin auf Mission.
Dann kannste aber deine Leute nicht befödern und das ist wichtig für die effizienz!!

Gruß
Traveler

U9-Sharky
30-03-07, 10:34
Im Missions-Log steht drinne, dass ich den Auftrag noch net efüllt habe.

Diese Makierung bleibt auch stehen.

W4chund
30-03-07, 10:34
Mit "F12" kannst Du Deine Missionsziele sehen. Wenn da ein "Abgeschlossen" steht darfst Du nach Hause. Nebenmissionen sind immer sekundär und tragen nur bedingt zu einer langen Karriere bei.
Patrouillien im zugewiesenen Gebiet können im Spiel bis zu 3 Wochen oder länger dauern. Also immer sparsam mit dem Diesel sein.
Wenn Du Informationen zu den Einsätzen brauchst und wie man sie löst, nutze die Such- Funktion dieses Forums.

U9-Sharky
30-03-07, 12:15
3 Wochen!?

So lange war ich noch net da.

Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Käfer sind wieder im Spiel.^^

PVT_Shepperd
30-03-07, 12:23
Äh, was du machen musst? Kommt auf deine Missionsziele an. Falls du irgendwo patroullieren sollst, halte dich einfach 48 Stunden in einem Radius von 100 nm oder km, keine Ahnung, auf. Bei mir hats bisher immer geklappt.

U9-Sharky
30-03-07, 12:50
Patroullieren soll ich, ja.

Mondmann83
30-03-07, 13:11
gleiches problem gleiche Frage ^^

Allerdings habe ich alle missionsziele erfüllt, selbst die sekundären und sogar eins nachdem ich eine kontaktmeldung zu einem Konvoi durchgegeben hatte.

Ich wollte zunächst neuen treibstoff und torpedos besorgen und bin nach Jawa gefahren ... mein boot tuckerte gemütlich im Hafen rum, aber es kam keine narchicht, dass ich anlegen könnte oder sowsa. Dann dachte ich mir, dass Jawa vielleicht Niederländisch ist und die mir deshalb nicht helfen also habe ich den spielstand neugeladen und bin ich zurück nach pearl gefahren ... genau das gleiche ,mein schiff läuft in pearl ein aber es kommt keine beendigungsnachricht

kann man die feindfahrt irgendwie manuell beenden ? normalerweise müsste sich ja dieses Fenster öffnen wenn man in den Hafen fährt oder?

danke schonmal http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Coporal
30-03-07, 13:18
Sicher, daß du im Hafen warst?? Weil je nach Zoom der Karte bist nicht im Hafen!
Außerdem muß halt das Anker-Symbol auf der Karte sein!

Mondmann83
30-03-07, 13:41
ich konnte am kai die leute sehen ^^ also denke ich schon im hafen gewesen zu sein *g*

und ne das grüne Ankersymbol ist nirgends, aber die suchfunktion ergab letzenendlich doch etwas ^^ offensichtlich besitze ich das falsche boot *g*

U9-Sharky
30-03-07, 15:35
IN der 1. Mission gibt es Sekundärziele?

Ich hab keine!

W4chund
30-03-07, 17:12
Die Sekundärmissionen basieren auf einem quasi Zufallsprinzip. Entdeckt man während einer Patrouillie einen Konvoi oder eine Kampfgruppe und meldet diese bekommt man nach kurzer Zeit Anweisungen was man zu tun hat. Dabei variert es zwischen Angreifen, Verluste zufügen, Handelsschiffe im Konvoi zerstöen oder Kriegsschiffe oder es wird freigestellt wie man reagiert. Das sind dann sekundäre Missionen die im LOG "F12" angezeigt werden.
Wenn man beispielsweise eine Mission, wie abliefern von Vorräten ausgeführt hat, kommt öfters als 2. primäre Mission zu Patrouillieren. Kommt nix weiter nach der abliefern der Vorräte sollte man ein wenig die Gegend um den Absetzpunkt absuchen. Meistens versteckt sich in der Nähe eine grössere Kampfgruppe an der man sich austoben kann.
Genauso passiert es, wenn man von Java aus zu seiner 2. Fahrt aufbricht das man auf dem Weg zum Einsatzpunkt auf eine Kampfgruppe trifft die Java ansteuert. Ist mir schon 3x passiert und jedesmal 3 fette Träger erwischt.
Von daher kann man "nur" von einem Quasi Zufallsprinzip sprechen.
Hat wohl ein wenig was mit der Geschichte zu tun, wobei das versenken der Träger nichts mit dem fortlauf dieser, im Spiel, zu tun hat. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

koljA.No.13
31-03-07, 04:43
Ich soll in der 1. Mission vor Honshu rumfahren. Könnte ihr mir in etwa sagen, wieviel Tonnen ihr versenkt habt, bevor ihr die Mission erfüllt habt ?
Und ist es auch gut , wenn ich die Schiffe in den Häfen platt mache ?

BlackDeep
31-03-07, 06:51
Originally posted by koljA.No.13:
Ich soll in der 1. Mission vor Honshu rumfahren. Könnte ihr mir in etwa sagen, wieviel Tonnen ihr versenkt habt, bevor ihr die Mission erfüllt habt ?

Du musst für mehrere Tage um den Stern mit dem Fernglas im Radius vom 50 Meilen (~80km) herumkreisen. Versenkung eines Schiffes scheint nicht erforderlich zu sein. Bei mir hat es vier Tage gedauert, bis der Stern grau wurde. Der Farbwechsel auf grau bedeutet, dass der Auftrag erfüllt ist.

Gruß

BlackDeep

Moellerrei
31-03-07, 10:16
Habe den Auftrag Soerabaja zu Fotografieren.Wie das mit Fotos geht normal weiss ich es,aber wenn es dann der eigene Hafen ist kann ich die Mission nicht erfüllen. http://forums.ubi.com/images/smilies/1072.gif

http://www.hdr2.com/sh5.JPG
http://www.hdr2.com/sh6.JPG

Moellerrei
31-03-07, 10:53
PS: Mission musste ich Wiederholen und brauchte auch gar nicht erst losfahren.War ja schon da.So wiederholt sich das ganze.

koljA.No.13
31-03-07, 11:53
Originally posted by BlackDeep:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by koljA.No.13:

Du musst für mehrere Tage um den Stern mit dem Fernglas im Radius vom 50 Meilen (~80km) herumkreisen. Versenkung eines Schiffes scheint nicht erforderlich zu sein. Bei mir hat es vier Tage gedauert, bis der Stern grau wurde. Der Farbwechsel auf grau bedeutet, dass der Auftrag erfüllt ist.

Gruß

BlackDeep </div></BLOCKQUOTE>

oh herrlich, und ich hab schon 80 T Schiffe versenkt, weil ich dachte es geht um Honshu an sich, und der Stern dient als grobe Orientierung... dank, dann ma gleich weiterzocken http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif