PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu den verschiedenen Mods

Hpholtmann
14-10-08, 16:04
Hallo, erst mal

Bin ein alter SH3 spieler, habe erst seit kurzem eine DSL Leitung und beschäftige mich erst seit kurzer Zeit mit dem Thema DL.Bin im Forum auf GWX gestoßen.Habe es runtergeladen und installiert.Bin begeistert. Spielte kaum noch, da SH3 Vers. 1.4 keine herausforderung mehr war. Ist Jetzt wieder anders.Viele Fragen wurden schon in den Foren geklärt (eine Wochenend aufgabe). Nun meine Fragen für die ich keine Antworten in den Foren finde (leider):

In dem JSMG möchte ich einige MODS aktivieren,weiß aber nicht was sie Bewirken,habe den Funkspruchmod schon eingebaut und aktiviert.

Schon mal THX für die Antworten.

Ubrigens habe ich von 1987 bis 1991 auf einem Uboot der Bundesmarine gedient.

Bis dann
HpHoltmann

<span class="ev_code_YELLOW">Ich habe mir mal erlaubt das Thema deines Topics zu ändern. "Bin newbi" ist doch nicht aussagekräftig und irgendwie waren wir das alle mal...</span> http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Gruß Roteroktober

Hpholtmann
14-10-08, 16:04
Hallo, erst mal

Bin ein alter SH3 spieler, habe erst seit kurzem eine DSL Leitung und beschäftige mich erst seit kurzer Zeit mit dem Thema DL.Bin im Forum auf GWX gestoßen.Habe es runtergeladen und installiert.Bin begeistert. Spielte kaum noch, da SH3 Vers. 1.4 keine herausforderung mehr war. Ist Jetzt wieder anders.Viele Fragen wurden schon in den Foren geklärt (eine Wochenend aufgabe). Nun meine Fragen für die ich keine Antworten in den Foren finde (leider):

In dem JSMG möchte ich einige MODS aktivieren,weiß aber nicht was sie Bewirken,habe den Funkspruchmod schon eingebaut und aktiviert.

Schon mal THX für die Antworten.

Ubrigens habe ich von 1987 bis 1991 auf einem Uboot der Bundesmarine gedient.

Bis dann
HpHoltmann

<span class="ev_code_YELLOW">Ich habe mir mal erlaubt das Thema deines Topics zu ändern. "Bin newbi" ist doch nicht aussagekräftig und irgendwie waren wir das alle mal...</span> http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Gruß Roteroktober

roteroktober200
14-10-08, 17:07
Hallo Hpholtmann,

hier (http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=132596) bekommst du alles erklärt! Welche Aufgabe, welcher Mod übernimmt. Hat aber den "Nachteil", es ist alles in englisch. Vieles ist aber durch die beigefügten Bilder selbsterklärend.

Gruß Roteroktober

Hpholtmann
15-10-08, 06:44
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von roteroktober200:
Hallo Hpholtmann,

hier (http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=132596) bekommst du alles erklärt! Welche Aufgabe, welcher Mod übernimmt. Hat aber den "Nachteil", es ist alles in englisch. Vieles ist aber durch die beigefügten Bilder selbsterklärend.

Gruß Roteroktober </div></BLOCKQUOTE>

Vielen Dank für die Antwort, dann werde ich mal meine Englischkenntnisse auffrischen. Habe z.Z. nur noch eine Frage. Ich bin erst am Anfang (Oktober 1939), aber ich habe, wenn ich auslaufe, keine Mun. für das Deckgeschütz. Wie kann ich dieses ändern?

THX
Hpholtmann

Mittelwaechter
15-10-08, 07:38
Wenn du keine Munition an Bord hast, dann solltest du mal deinen frankophilen Waffenoffizier antreten lassen...

In einem IIA wird er dir grinsend erklären:
"Wir 'aben gar kein Deckgeschütz, 'err Kaleun!".

In einem VIIB wird er lässig auf den Waffenbildschirm klicken ("I") und die Torpedo-Anzeige auf Munitionsanzeige umschalten. überraschenderweise ist der Munitionsbunker randvoll.

Im Zweifelsfall wird er den Kaleun bitten, drei Mann für das Deckgeschütz abzustellen und selbst durch die Zieloptik zu blicken. Wenn der Herr Kaleun dann kurz auf die angezeigte Munition klickt, um die Kanone zu laden, wird auch hier der Vorrat korrekt angezeigt.

Hpholtmann
15-10-08, 08:13
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Mittelwaechter:
Wenn du keine Munition an Bord hast, dann solltest du mal deinen frankophilen Waffenoffizier antreten lassen...

In einem IIA wird er dir grinsend erklären:
"Wir 'aben gar kein Deckgeschütz, 'err Kaleun!".

In einem VIIB wird er lässig auf den Waffenbildschirm klicken ("I") und die Torpedo-Anzeige auf Munitionsanzeige umschalten. überraschenderweise ist der Munitionsbunker randvoll.

Im Zweifelsfall wird er den Kaleun bitten, drei Mann für das Deckgeschütz abzustellen und selbst durch die Zieloptik zu blicken. Wenn der Herr Kaleun dann kurz auf die angezeigte Munition klickt, um die Kanone zu laden, wird auch hier der Vorrat korrekt angezeigt. </div></BLOCKQUOTE>

THX für die Antwort. Es ist übrigens ein VII B.