PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage und vielleicht HILFE?

fredfeuersteins
04-04-05, 13:27
Hallo Leute,
erstmal ein Hallo an alle, bin seit heute neu hier.
So, nachdem ich mit Begeisterung Silent Service auf dem Amiga gespielt habe, ja ja, ich bin schon etwas älter, grins, wünschte ich mir ein wenig mehr von SH 3. Insbesondere ein Befehls Button "Boot auf Grund setzten". Diesen Befehl gab es sehr oft im WW2.
Falls ihr auch der Meinung seit schreibt es einfach, vielleicht kommt so etwas im nächsten oder übernächsten Patch.
Genau wie ein Button Mannschaft arbeitet selbstständig/ruht aus.

Hilfe gesucht für: " Ozu und Nebel bei 0 Grad"
Sorry, aber die Suchfunktion funzt nicht, kein Thema gefunden. Bin bei Seite 11 hier im Forum, habe ehrlich gesagt kein Bock weiterzusuchen.
Lieber weiterspielen.
Gefunden habe ich die Geschichte mit STRG+P, versuche ich gleich. Ach ja, Grafikkarte ist Nvidia.
Ich hoffe es kommen keine blöden Kommentare wie: benutz die Suchfunktion etc., es ist wirklich traurig wie manche Leute hier andere die Fragen stellen runtermachen. Ein Forum lebt von Leuten die nicht Lesen koennen, lol.
In diesem Sinnen Allzeit ne Handbreit Wasser unterm und Kiel.
Andreas
PS.: Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

fredfeuersteins
04-04-05, 13:27
Hallo Leute,
erstmal ein Hallo an alle, bin seit heute neu hier.
So, nachdem ich mit Begeisterung Silent Service auf dem Amiga gespielt habe, ja ja, ich bin schon etwas älter, grins, wünschte ich mir ein wenig mehr von SH 3. Insbesondere ein Befehls Button "Boot auf Grund setzten". Diesen Befehl gab es sehr oft im WW2.
Falls ihr auch der Meinung seit schreibt es einfach, vielleicht kommt so etwas im nächsten oder übernächsten Patch.
Genau wie ein Button Mannschaft arbeitet selbstständig/ruht aus.

Hilfe gesucht für: " Ozu und Nebel bei 0 Grad"
Sorry, aber die Suchfunktion funzt nicht, kein Thema gefunden. Bin bei Seite 11 hier im Forum, habe ehrlich gesagt kein Bock weiterzusuchen.
Lieber weiterspielen.
Gefunden habe ich die Geschichte mit STRG+P, versuche ich gleich. Ach ja, Grafikkarte ist Nvidia.
Ich hoffe es kommen keine blöden Kommentare wie: benutz die Suchfunktion etc., es ist wirklich traurig wie manche Leute hier andere die Fragen stellen runtermachen. Ein Forum lebt von Leuten die nicht Lesen koennen, lol.
In diesem Sinnen Allzeit ne Handbreit Wasser unterm und Kiel.
Andreas
PS.: Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

Voyager532
04-04-05, 13:31
Hallo,

schau doch mal hier rein:

FAQ (http://forums-de.ubi.com/eve/forums?a=tpc&s=59010161&f=469102863&m=5001027303)

Da stehen alle wchtigen Antworten zusammengefasst drin.

Gandalfi2005
05-04-05, 02:01
Wieso brauchst Du ein Befehlsbutton um dein U Boot aufgrund zu setzen ??
Das kannst Du doch über fahrstufe und tiefe machen.

P.S. versuch das aber nicht mitten im Atlantik.