PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell Conviction Games For Windows LIVE

Splinterptm
14-06-09, 13:29
Wäre es villeicht möglich Splinter Cell Conviction für Games For Windows LIVE zu machen, so dass Archivments beinhaltet sind...wäre echt cool!

Gruß Splinterptm!

Rea1SamF1sher
14-06-09, 14:45
Nein bitte nicht, dass hat bei GTA IV schon Probleme bereitet und ist eines der Gründe warum es bei vielen so schlecht läuft. Ich hätte nichts gegen Achievements aber so nicht.

Agent.Jay
14-06-09, 15:18
Brrr, bloß nicht! Da schließe ich mich Andre202 an, das ist mit eine der Horrorsachen, dass bei Spielen irgendein Zwangs-Online-Account-Gedöns so sehr mit dem Spiel oder irgendwelchem Spielinhalsgedöns verknotet wird, dass sich nachher alles, egal ob man gerade Multiplayer spielen, oder auch nur einfach den Singleplayer durchspielen will, aufhängt oder zu haken anfängt.
Und nachher weiß man dann wieder nicht, ob es ein Spielbug ist, irgendwelche Treiberprobleme, Kopierschutzgedönsprobleme oder irgendwas mit den Online-Accounts.

Nein Danke! Ich bin aber noch hoffnungsfroh, dass das Conviction-Team und Ubisoft da hoffentlich positiv überraschen.