PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine weitere Folge aus der Serie "Fragen an ROWI"

UffzRohledder
03-06-07, 01:53
Moin Rowi (gern auch jeder andere der helfen kann),
wir haben bei WAC das kleine Problem, dass die Sehrohre, besonders beim IX, nicht ganz einfahren. Die KOllegen von NYGM haben dafür einen Fix rausgebracht. Das Problem ist jetzt wenn man diesen Fix benutzt, verliert man die Reflektionen der Türme.
Meine Frage an Dich (Euch) Hex-Experten: Könnte das jemand so zusammenstellen das beides funzt?
Schon mal besten Dank im Voraus und viele Grüße vom Uffz.

rowi58
03-06-07, 05:21
Originally posted by UffzRohledder:
Moin Rowi (gern auch jeder andere der helfen kann),
wir haben bei WAC das kleine Problem, dass die Sehrohre, besonders beim IX, nicht ganz einfahren. Die KOllegen von NYGM haben dafür einen Fix rausgebracht. Das Problem ist jetzt wenn man diesen Fix benutzt, verliert man die Reflektionen der Türme.
Meine Frage an Dich (Euch) Hex-Experten: Könnte das jemand so zusammenstellen das beides funzt?
Schon mal besten Dank im Voraus und viele Grüße vom Uffz.

Hi Uffz,

das müsste gehen, da die Reflektionen getrennt eingestellt (meistens sogar nur "eingeschaltet") werden. Wenn es bei NYGM funktioniert, dann auch bei anderen MODs.

Kannst ja mal die entsprechenden Dateien schicken - aber erst mach ich noch mein Schwimm-Dock fertig!

Gruß
rowi58