PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno1602 Installation

neumarco
29-12-08, 09:35
wollte nach jahren wieder anno1602 installieren bekomme jedoch die Fehlermeldung das eine datei
einen zu langen namen hat somit kann ich das spiel gar nicht erst installieren um den xp patch
draufzuspielen irgendeine idee was das sein könnte??

gruss marco

neumarco
29-12-08, 10:10
Sorry hat sich erledigt!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!

Gruss Marco

Thomas_137
21-06-09, 04:25
nno 1602 ists chon so alt bekomme cihd as irgendwo aus dem netzt runtergeladen da meien cd zerkrazt ist

Schnitzelbrater
21-06-09, 08:28
Nee,gibt's nicht zum download.

Die Königsedition gibt es bei zB Amazon ab 6,99 Euronen.
Mit etwas Glück in der Softwarepyramide (zB Real oder Müller) für 'nen 5er.

mfG Schnitzelbrater

Syhana
19-12-09, 03:45
Ich hoffe mal hier chaut noch wer rein. Ich habe das selbe prob nur das ich scheinbar nicht lesen kann um es selber zu lösen *grummel*

Ein installpatch hab ich schon runter geladen für xp.

Also falls jemand helfen könnte ???

lg syhana

Larnak
19-12-09, 07:01
Mh, ich kenne auch nur die Lösung.

Vielleicht schaust du dort nochmal, vielleicht hast du irgendwas vergessen?
http://annozone.de/forum/thread.php?threadid=2594

Syhana
19-12-09, 08:02
Danke mittlerweile hab ich es gefunden :-)

batti1988
05-01-10, 22:30
moin
ich hab auch das problem und mir diesen xp nina installer runtergeladen und dann wollt ich es darüber installieren dann steht da " bitte cd einlegen" , die cd is natürlich drinne! :P
was soll ich tun!? D:

Larnak
06-01-10, 06:03
Möglicherweise möchte Nina die CD im gleichen Laufwerk wie das Grundspiel, hast du das mal getestet? Anno spuckt z.B. auch Fehler aus, wenn die CD nach der Installation nicht im Installationslaufwerk liegt, sondern in einem anderen - und lässt sich nicht starten. Das liegt daran, dass das Laufwerk in die Registry eingetragen wird.
Daher die Idee, dass die Addon-Installation dann auch auf diesen Eintrag zurückgreift...

Bist du sicher, dass die CD korrekt funktioniert? Teste vielleicht mal an einem anderen PC.