PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelobjekte

blubbablub
20-04-11, 05:52
In der Story gibst es haufenweise Kram zu sammeln, da wollt ich ma fragen was es bringt, wenn man...

...alle Federn ins versteck bringt?

...alle Banner sammelt?

...alle Schätze holt?

...alles renoviert?

...alle Templer-/Romulusverstecke fertig macht?

...alle Aufträge für die Gilden macht?

...alle Assassinenaufträge machen zu lassen?

...alle Harlekins zu verprügeln?

...und falls ihr selber noch was wisst!

Hoffe auf antworten. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Mfg blub

j0kay
20-04-11, 09:42
Ok, wenn du dir die Überraschung verderben willst:

SPOILER!!!!!!

<span class="ev_code_WHITE">a) Achievment
b) Achievment + Borgiaumhang, keinen Bekanntheitsgrad
c) Das Geld und die Gegenstände, die drin sind
d) Auditoreumhang, sowie Borgiaumhang
e) Romulus: Rüstung, die nicht zerbricht Templer: nix
f) Assassinen: Altairs Schwert Kurtisanen: Marias Dolch Diebe: La Volpes Schwert Söldner: Bartolomeos Axt
g) Geld + Gegenstände
h) Achievment Und natürlich noch den Spielspaß und die selbstverständliche Missionsbelohnung in Florin</span>

blubbablub
20-04-11, 19:52
Iwie komme ich bei den gildenaufträgen nit weiter.
Die 5er-Attentatserien bei der Kriegergilde gehn nit, auch wenn ich 7 oder mehr killz am stück mache.
Und der zähler der unentdeckten killz mit der armbrust für die Kurtisanengilde funktioniert auch nicht, obwohl die bogenschützen auf den dächern nich mal nen Pfeil aufm kopf haben

Kann mir jmd helfen, blub

Stuntman9
21-04-11, 08:06
Hi,
also beim Ersten weiß ich auch nich woran es liegt, wenn du in ner schön großen Angreifergruppe einen tötest, dann immer wieder nen neuen anvisierst und erledigst.
Aber bei dem Kurtisanen-Armbrust-Auftrag heißt es, glaub ich, irgendwas in der Richtung: Wachen auf Wachposten unentdeckt erledigen. D.h. irgendwelche Wachen erledigen, die etwas bewachen. Z.B. Wachen bei nem Borgiaturm oder vor Läden, die man ausbauen kann, stehen auch Wachen, die dazu zählen.
So hab ichs gemacht, weil die einfachen Wachen, die auf allen Dächern stehen, leider nich dazu zählen.

Moryarity
21-04-11, 09:27
Bei der Armbrust-Quest zählen nur Wachen, die mit verschränkten Armen an richtigen "Wachposten" stehen also z.B vor diesen Heerlagern oder bei der einen Mission an einer Ruine (da, wo auch der Eingang zu einem der Romulus-Verstecke ist, sorry, ich weiß grad nicht merh, wie sie hieß.) Gibt es jede Menge davon, die auch immer wieder respawnen so lange man die Mission noch nicht abgeschlossen hat http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

blubbablub
21-04-11, 11:45
Also dass mit den 5er killstreak hab ich, da darf kein konter dazwichen sein und das muss extrem schnell gehen ohne geschlagen, verstaubt oder gepackt zu werden. Das hat ich auch schon vorher gemacht, war also alles ne glückssache.Aber Marias Dolch wird wohl kaum so gut sein wie der von Brutus und auch nit so gut aussehen, deswegen spiel ich jetz mehr MP als kurtisanenaufträge zu machen.

Nochmals danke