PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [KEINE] Probleme mit dem Solutioncenter

kritscha
22-06-09, 05:41
@Pixel-2000

Nochmal eine Frage - Welche Ubisoft Niederlassung, Supportcenter, was auch immer ist für die Schweiz zuständig.

Nicht das es nachher heisst - Sorry aber Ihre Rechnung ist von einem schweizer Versandhandel, wir sind nicht zuständig um ihren Code zu reaktivieren.

Weil ich lande grundsätzlich bei Ubisoft Deutschland...

Antwort Pixel-2000

Bitte einfach den Support über das Solution Center kontaktieren..UND SO GEHT'S!

//Kritscha
So war jetzt mal auf dem Solutioncenter und habe versucht ein Spiel anzugeben. Dein Filmchen scheint nicht mehr wirklich aktuell zu sein.

Ich habe versuch Fallout 3 und Anno 1701 - Der Fluch des Drachen anzugeben und bin gescheitert.

Euer "neues" Center verlangt als Legitimation des Besitzes erstmal den Barcode von der Spielhülle, welchen ich problemlos eingeben kann, dann soll ich eine Disknummer eingeben (innerer Ring der CD) und hier bin ich aufgeschmissen. Es steht eine vielzahl von Zeugs und Nummern auf diesem Ring. Selbst wenn ich überhaupt wüsste, welche Nummer ich nehmen soll so ist das alles so klein geschrieben dass ich es nicht mehr lesen kann. Echt tolle Sache.

//Edit

Bei der Kategorieauswahl gibt es auch noch keinen Punkrt der da heisst "Aktivierungsrückgewinnung" oder ähnliches was auf solch eine Aktion hinweisst. Wird da noch ein entsprechender Punkt eingeführt, oder welche Kategorie soll ich dann wählen?

kritscha
22-06-09, 05:41
@Pixel-2000

Nochmal eine Frage - Welche Ubisoft Niederlassung, Supportcenter, was auch immer ist für die Schweiz zuständig.

Nicht das es nachher heisst - Sorry aber Ihre Rechnung ist von einem schweizer Versandhandel, wir sind nicht zuständig um ihren Code zu reaktivieren.

Weil ich lande grundsätzlich bei Ubisoft Deutschland...

Antwort Pixel-2000

Bitte einfach den Support über das Solution Center kontaktieren..UND SO GEHT'S!

//Kritscha
So war jetzt mal auf dem Solutioncenter und habe versucht ein Spiel anzugeben. Dein Filmchen scheint nicht mehr wirklich aktuell zu sein.

Ich habe versuch Fallout 3 und Anno 1701 - Der Fluch des Drachen anzugeben und bin gescheitert.

Euer "neues" Center verlangt als Legitimation des Besitzes erstmal den Barcode von der Spielhülle, welchen ich problemlos eingeben kann, dann soll ich eine Disknummer eingeben (innerer Ring der CD) und hier bin ich aufgeschmissen. Es steht eine vielzahl von Zeugs und Nummern auf diesem Ring. Selbst wenn ich überhaupt wüsste, welche Nummer ich nehmen soll so ist das alles so klein geschrieben dass ich es nicht mehr lesen kann. Echt tolle Sache.

//Edit

Bei der Kategorieauswahl gibt es auch noch keinen Punkrt der da heisst "Aktivierungsrückgewinnung" oder ähnliches was auf solch eine Aktion hinweisst. Wird da noch ein entsprechender Punkt eingeführt, oder welche Kategorie soll ich dann wählen?

Darkreaver1980
22-06-09, 05:56
Wenn du solche Probleme damit hast und nicht durchblickst dann ruf doch einfach an wenn du ne Aktivierung brauchst...wieso machst du es dir so schwer?

Septimius
22-06-09, 05:59
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Legitimation des Besitzes erstmal den Barcode von der Spielhülle, welchen ich problemlos eingeben kann, dann soll ich eine Disknummer eingeben (innerer Ring der CD) und hier bin ich aufgeschmissen. </div></BLOCKQUOTE>

Das ist doch nur optional.
Im Fall halt wie Pixel2000 schon gesagt hatte gleich den Key und bitte um aktivierungscode oder was auch immer schicken.

kritscha
22-06-09, 06:00
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Darkreaver1980:
Wenn du solche Probleme damit hast und nicht durchblickst dann ruf doch einfach an wenn du ne Aktivierung brauchst...wieso machst du es dir so schwer? </div></BLOCKQUOTE>

Ganz einfach. weil ich nicht gewillt bin CHF 2,-/Min für die tolle 0900er Nummer und mehr zu zahlen nur um eine neue Aktivierung zu bekommen.

Aussedem hat das mit Durchblick wenig zu tun. Versuch doch mal den Code auf dem Ring der CD/DVD zu lesen und viel Spass dabei. Echt Leute gibts.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Septimius:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Legitimation des Besitzes erstmal den Barcode von der Spielhülle, welchen ich problemlos eingeben kann, dann soll ich eine Disknummer eingeben (innerer Ring der CD) und hier bin ich aufgeschmissen. </div></BLOCKQUOTE>

Das ist doch nur optional.
Im Fall halt wie Pixel2000 schon gesagt hatte gleich den Key und bitte um aktivierungscode oder was auch immer schicken. </div></BLOCKQUOTE>

Ja das stimmt, aber so hätte ich direkt die Legitimation und müsste nicht noch gross Rechnung und oder HAndbuchfotos mit anhängen, die dann eh wieder zu gross sind und so weiter.

Ein Hinweiss welcher Code der Richtige ist, würde mir ja schon reichen. Kauf ich mir halt ne Lupe.

Darkreaver1980
22-06-09, 06:01
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von kritscha:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Darkreaver1980:
Wenn du solche Probleme damit hast und nicht durchblickst dann ruf doch einfach an wenn du ne Aktivierung brauchst...wieso machst du es dir so schwer? </div></BLOCKQUOTE>

Ganz einfach. weil ich nicht gewillt bin CHF 2,-/Min für die tolle 0900er Nummer und mehr zu zahlen nur um eine neue Aktivierung zu bekommen.

Aussedem hat das mit Durchblick wenig zu tun. Versuch doch mal den Code auf dem Ring der CD/DVD zu lesen und viel Spass dabei. Echt Leute gibts. </div></BLOCKQUOTE>

Wieso sollte ich das machen? Das ist optimal, wie wärs mal mit lesen?! http://forums.ubi.com/images/smilies/mockface.gif

Wenns dir net passt, dann kauf das Spiel einfach net aber mach net so nen Theater...in jeden Beitrag von dir tust du so als ob es nen Weltuntergang wäre...das ist nur ein Spiel....also spiel es oder nicht, du hast keine andere Wahl, aber macht net so nen Aufstand was eh sinnlos ist.

Ist ja traurig das dir der Kopierschutz nicht gefällt, also kauf das Spiel einfach nicht und gut iss

H-R-R
22-06-09, 09:28
naja, er weist - zugegebernermaßen evtl. etwas überspitzt - auf Probleme hin, die so oder so ähnlich auf Ubi zukommen werden. Und glaub mir, ich hab ne Weile im Support gesessen bzw. da ausgeholfen - so freundlich wie in diesem Thread geht es da selten ab.
Frei nach dem Motto: Ich hab bezahlt, jetzt geht der Dreck nicht, machen Sie sofort dass es geht oder ich will mein Geld zurück!

DEPRESSED_AS_FK
22-06-09, 09:49
Also Disknummer / Barcode sind nur optional.

Den Aktivierungscode(Key) schicken und NICHT anrufen sondern direkt in Solution Center gehen....

"Ich habe versuch Fallout 3 und Anno 1701 - Der Fluch des Drachen anzugeben und bin gescheitert." -

Fallout 3 da läuft der Support über die Firma Bethesda Game Studios.
(Diese Information steht im Handbuch) Anno 1701 - Der Fluch des Drachen & Anno 1404 sind aber im Solution Center zu finden...

http://img170.imageshack.us/img170/4552/solutioncenteranno.th.jpg (http://img170.imageshack.us/i/solutioncenteranno.jpg/)

Kategorieauswahl - Installationsprobleme