PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission Fernsehstudio

MDRoadkill
08-04-04, 14:44
Kann mir einer verraten was hier schief läuft!? Das spiel is teilweise ziemlich buggy....
Ihr kennt sicherlich die stelle wo man mit dieser Ingrid über diese Brücke geht und die dann von nem Soldaten angehalten wird....So ich schiesse die Frau da frei und die öffnet am Retinascanner die nächste Tür und geht durch....danach bleibt die stehen und meint sie würde am nächsten Retina Scanner auf mich warten....is ja der der direkt ins Studio führt. Und die Frau will ums verrecken nich zum dem Scanner gehen und die Tür öffnen.

Wenn man dann paar Schritte weiter auf diese besagte Tür zum Studio zugeht verschwindet die vor meinen Augen!!! Wenn hier mal nich was schief gelaufen is beim Proggen dann weiss ich auch nich.

Jedenfalls gibts ja noch den Zugang durch den Schacht. Da geh ich durch niete alle bis auf Sadono, verhöe ihn und dann kommt immer dasselbe: Mission fehlgeschlagen weil der einzige Zugang geblockt ist......Ich: Kriese

So was in der Art ist mir schon 2 mal während des Singleplayer-Spielens passiert. Im Zug wo man Soth hinterherlaufen muss und in Jerusalem wo die dumme Kuh auch einfach mal meinte stehenbleiben zu müssen.

Wenn man die anlabert sagen die ja immer "ich gehe vor ....bla" und nix passiert.

Wäre cool wenn da einer weiter weiss. Danke!

MDRoadkill
08-04-04, 14:44
Kann mir einer verraten was hier schief läuft!? Das spiel is teilweise ziemlich buggy....
Ihr kennt sicherlich die stelle wo man mit dieser Ingrid über diese Brücke geht und die dann von nem Soldaten angehalten wird....So ich schiesse die Frau da frei und die öffnet am Retinascanner die nächste Tür und geht durch....danach bleibt die stehen und meint sie würde am nächsten Retina Scanner auf mich warten....is ja der der direkt ins Studio führt. Und die Frau will ums verrecken nich zum dem Scanner gehen und die Tür öffnen.

Wenn man dann paar Schritte weiter auf diese besagte Tür zum Studio zugeht verschwindet die vor meinen Augen!!! Wenn hier mal nich was schief gelaufen is beim Proggen dann weiss ich auch nich.

Jedenfalls gibts ja noch den Zugang durch den Schacht. Da geh ich durch niete alle bis auf Sadono, verhöe ihn und dann kommt immer dasselbe: Mission fehlgeschlagen weil der einzige Zugang geblockt ist......Ich: Kriese

So was in der Art ist mir schon 2 mal während des Singleplayer-Spielens passiert. Im Zug wo man Soth hinterherlaufen muss und in Jerusalem wo die dumme Kuh auch einfach mal meinte stehenbleiben zu müssen.

Wenn man die anlabert sagen die ja immer "ich gehe vor ....bla" und nix passiert.

Wäre cool wenn da einer weiter weiss. Danke!

Mysterio.
08-04-04, 15:06
Wenn du Sadono verhöst, wird Alarm geschlagen? Das ist nicht normal!

Du musst mit Sadono durch die Tür, unter den Lüftungsschacht, von wo du herkommst. Du darfst ihn nicht bewusstlos schlagen bis du bei den Helikopter bist.

fett_jamaika
08-04-04, 16:59
Ich hab die Typen alle gar net umgenietet - wenn ich Sadono im Griff hab - schießen die net! http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Gagei
09-04-04, 02:12
Ich glaube, der Satz mit dem Retinascanner bezieht sich auf den ersten Scanner. Es ist vermutlich vorgesehen, dass Sam Ingrid "ausquetscht", bevor sie überhaupt zu ersten Scanner läuft. Nachdem man sie jedoch in dem Tonstudio zum ersten mal befragt hat, läuft sie sofort los.

BruceS.
09-04-04, 03:24
Ich hab ihn mir auch einfach gegrapscht und dann gemütlich alle erledigt.

Mein Nickname in SC:PT
Br.Springsteen

NightDelta
09-04-04, 14:16
Man muss die Leute um Sadono nich umnieten, werf einfach ne Blendgranate und schnapp ihn dir dann musste zu den Retibna Scannern und raus aus dem Spektakel!!!