PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, komm nicht weiter

Banusha
07-12-04, 06:10
Stecke irgendwo in den Gärten fest... Habe einen "Wasserturm" aktiviert, sodass die Plattform bei der Statue ein bischen runtergekommen ist. Dann bin ich zurück zur Grossen Halle, habe den Schalter betätigt und durch die andere Tür rein. Jetzt sitz ich in einem Raum voller Kerzen fest und weiss nicht mehr weiter...!!! Kann mir jemand helfen?

Banusha
07-12-04, 06:10
Stecke irgendwo in den Gärten fest... Habe einen "Wasserturm" aktiviert, sodass die Plattform bei der Statue ein bischen runtergekommen ist. Dann bin ich zurück zur Grossen Halle, habe den Schalter betätigt und durch die andere Tür rein. Jetzt sitz ich in einem Raum voller Kerzen fest und weiss nicht mehr weiter...!!! Kann mir jemand helfen?

Lacrimosa-music
07-12-04, 06:12
Ich bin auch grad in diesem Gärten habe aber keinen Raum mit kerzen gesehn
welchen meinst du?
Redest du vom Zeitraum ?

Banusha
07-12-04, 06:16
nein, bin wieder zurück in die grosse Halle, da ich in den Gärten nicht mehr weiter weiss. Hab dann den Hebel gedreht, die Steine haben sich bewegt und bin irgendwie zum 2. Tor gekommen, da komm ich jetzt nicht weiter... Oder hätte ich noch irgendetwas in den Gärten tun müssen?

kinski2
07-12-04, 06:18
alle Hebel so drehen das die Tür in der Mitte aufgeht danach habe ich schon in einem anderes Threat geschrieben ( heute )

Banusha
07-12-04, 11:07
hmmm... na gut, dann probier ich es mal mit drehen der Hebel... Gibt es da irgendeine Logik?

Banusha
07-12-04, 16:41
Danke für die Hilfe... Hätte eigentlich auch von selber drauf kommen können ; ) Aber das sagen wohl alle...