PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit der Spielerverteilung in Coops

mnicklisch
24-02-06, 12:55
Hi Leut's,
habe da nen Problem, ich will ne Coop machen, geplant ist, eine Ju- 88 gesteuert von Menschen, später kommt noch ne KI- 88 mit dazu, die sollen an 2 verschiedenen Stellen von je 2 Migs angegriffen werden, da solle eine von menschen gesteuert werden, die andere KI. Gleichzeitig sollen aber auch 2 Jäger (je einer an jeder der beiden Stellen) die 88er verteidigen. Die sollen auch von Menschen gesteuert werden.
Nun mein Problem.
Ich kann die eine 88 Spielern zuweisen, dann kann ich mir jedoch nur noch eine Maschine aussuchen die von menschen gesteuert wird. Das heißt, ich kann max. einen Jäger auf Russischer Seite oder einen Jäger auf deutscher Seite besetzen.
Kann ich das irgendwie ändern oder muss ich meine schöne mission umgestalten?

Danke.

mnicklisch
24-02-06, 12:55
Hi Leut's,
habe da nen Problem, ich will ne Coop machen, geplant ist, eine Ju- 88 gesteuert von Menschen, später kommt noch ne KI- 88 mit dazu, die sollen an 2 verschiedenen Stellen von je 2 Migs angegriffen werden, da solle eine von menschen gesteuert werden, die andere KI. Gleichzeitig sollen aber auch 2 Jäger (je einer an jeder der beiden Stellen) die 88er verteidigen. Die sollen auch von Menschen gesteuert werden.
Nun mein Problem.
Ich kann die eine 88 Spielern zuweisen, dann kann ich mir jedoch nur noch eine Maschine aussuchen die von menschen gesteuert wird. Das heißt, ich kann max. einen Jäger auf Russischer Seite oder einen Jäger auf deutscher Seite besetzen.
Kann ich das irgendwie ändern oder muss ich meine schöne mission umgestalten?

Danke.

plumps_
24-02-06, 13:10
In Coops bedeutet die "Spieler"-Box, dass der Host auf dieses Flugzeug festgelegt ist.

Von Menschen können alle Flugzeuge gewählt werden die:

- Ein Cockpit haben.
- Schon bei Missionsbeginn geladen sind.
- Nicht mit der Box "Nur KI" gekennzeichnet sind.

mnicklisch
24-02-06, 13:15
Achso, danke für den Hinweis, jetzt wird das was.

Danke.