PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goldene Heilige

Hendrik1989
12-06-05, 15:10
Hallo zsammen.

Ich will mir ne Seele von ner Goldenen Heiligen fangen um ne dauerhafte Verzauberung zu schaffen, das klappt aber nich. Ich mach zwar ne Seelenfalle mit Schriftrolle und töte sie innerhalb der Zeit, aber die Seele wird nicht gefangen. Ich hab nen großen Seelenstein.
Woran kann das liegen?

Danke schon mal im Vorraus!!!

Bldrk
12-06-05, 15:18
Ist der große Seelenstein rund und gelb oder violett, er muss gelb sein, denn ich glaub die heißen beide Großer, ich denke das ist dein Problem und hoffe das ich dir geholfen habe.

Fairas

Nalion_Leoriane
13-06-05, 02:10
Wie oben gesagt, du brauchst einen runden gelben Seelenstein. Falls du jedoch so einen schon hast und es dennoch nicht klappt, Goldene Heilige können Magie bannen. Achte darauf, daß die "weiße Wolke" um die Goldenen Heiligen herumschwebt wenn du sie tötest. Ist das nicht der Fall, klappt auch das mit dem Seelenfangen nicht. Dann einfach nochmal neu Seelenfalle zaubern.

Hendrik1989
13-06-05, 07:26
Danke!!! Ich hab nämlich nen lilanen Seelenstein. Wo krieg ich denn gelbe her?

Thanks

matula
13-06-05, 08:49
wo genau du die kaufen kannst weiß ich net. aber es liegen oft welche in den telvanni türmen (z.B. tel fyr) rum. die großen gelben sind leveled items. d.h. die findest bei höherem level in diversen schmugglerhöhlen ...

Bldrk
13-06-05, 17:57
Falls du Tribunal hast in Gramfeste in der Halle der Handwerker bei Elbert Nemare. Ansonsten sicher irgendwo in Sadrith Mora

sebi121
17-08-05, 03:37
oder man erobert sich "azuras Stern" der is ausserdem wiederverwetbar