PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [BUG] - Kapitel 1 Mission 4

Bricki85
22-11-11, 03:48
Hallo,

Ich habe die Mission 4 von Kapitel 1 gespielt und dort bekommt man ziemlich am Ende so einen Kommunikator/Sprengstoff von der Eco/Tycoon Arche. Diese muss man dann zu der Tech Arche bringen und dann bekommt man den Unterwasserdetonator.

Ich habe die zwei obigen Items abgeholt, wollte dann aber noch Waren von meinem Kontor in die Arche laden und hab dazu die zwei Items in meinen Kontor geladen. Nachdem ich meine Waren dann zur Arche gebracht hatte, konnte ich die zwei Items nicht mehr auf das Schiff laden: "Schiff voll" kam die ganze Zeit, aber dieses war leer.

Ich hätte gerne ein Savegame angehängt, aber 300kb Begrenzung ist bissi zu wenig http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Jonas

Moryarity
22-11-11, 05:28
Ein Screenhsot der Situation würde auch erstmal reichen.

Strike1975
22-11-11, 05:36
Wolltest du direkt verladen, oder hast einfach nur auf die Items geklickt!?

Weil vielleicht war grad noch ein Schiff am Kontor und das wurde gewählt.

Versuch doch mal die Items mit Drag & Drop also mit ziehen ins Schiff zu bekommen.

NixXL0s
22-11-11, 07:45
Heyy,

ich habe das selbe Problem :/

Anno meint mein Schiff wäre voll, jedoch es ist nichts drin. Wenn ich mit dem Mauszeiger über die Warenslots (oder wie die dinger heißen) fahre steht da leer.
Drag and Drop usw ..oder auf Item klicken hat nichts gebracht, immer wieder selbe Info: "Schiff voll"

Nein ich hab kein verkehrtes schiff beliefern wollen da man zu dem Zeitpunkt nur eins hat.

Weis wer noch eine Möglichkeit ohne die Mission neu starten zu müssen ?

mfg SKy

Bricki85
22-11-11, 08:30
Ich stimme da Skyracer94 zu, alles probiert, spiel Anno ja nun auch schon bissi http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif länger als 2070.
Screenshot kann ich später noch on stellen.

MonchichiIII
10-04-12, 22:35
Hallo Forum,
gibt es zu diesem Bug inzwischen eine Lösung?
Wollte die Kommunikatoren und Sprengstoff zur Tech Arche bringen, aber die Annahme wird verweigert: "Handel nicht möglich!"
Wat nu?

Danke für Support!

stuermi246
07-10-12, 19:50
Habe ähnliches Problem: Ich bekomme zwar den Sprengstoff aber nicht die Kommunikatoren... Yana gibt kontaktiert mich gar nicht erst....Hab schon alles probiert....denke ist ein BUG...