PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FarCry 2 lässt sich weder richtig installieren noch deinstallieren

taad1980
30-10-08, 13:27
Hallo, ich habe FarCry 2 auf meinen Pc installiert. Komischerweise konnte ich gleich am Anfang nur in den Himmel starren, weder umschaun noch sonst was ging. Als man nach der Scene aus dem Bett fällt, drehte sich alles in unendlich schneller Geschwindigkeit. So nun dachte ich mir Deinstallieren und neu Installieren. Schön nur lässt sich FarCry nicht deinstallieren über die Software. Also Ordner und Registry gesäubert. Jetzt komm leider immer noch wollen FarCry deinstallieren, klickt man auf ja bricht er wieder mittendrin ab. Installieren geht auch nicht mehr!

Jackhammer88
22-11-08, 07:37
Ich habe genau das selbe Problem.

Habs installiert -----> lief

Dann systemabsturtz -----> lief nichtmehr

über Programme (vista) Deinstallieren ----> fäng an aber bricht ab

Neuinstallieren geht nicht weil er immer wieder deinstallieren will!!!!! Und dies geht ja nicht!!!!

Bitte um Hilfe

MFG
Jackhammer

Jackhammer88
22-11-08, 07:54
Ich habe die Lösung nun gefunden !!!!

Ein Programm, was einfach alles was zu dem nicht zu deinstallierenden Programm gehöt, Löscht!!!

Name des Programms

Total Uninstall 5

Link hab ich leider keinen aber einfach mal Googeln ^^

MFG

Jackhammer

MP70513
22-11-08, 08:15
ShareWare ist das eine, und das andere ist, man sucht einfach selber.

Die Registrierdatenbank kann man mit regedit oder regedt32 bearbeiten, den Editor kann man über ausführen öffnen.
Zusätzlich kann man noch nach Ordnern auf den Festplatten-Partitionen suchen lassen.

Alle gefundenen Einträge natürlich händisch löschen und im Fall der Registrierdatenbank natürlich verdammt aufpassen das man nicht ausversehen eine (oder mehrere) ebene zu hoch löscht und somit das System zerstöt.