PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon am 30 November spielen ???

konopaac2
29-11-11, 12:31
Hiho zusammen, mein ACR wurde von amazon schon heute früh verschickt, weshalb ich davon ausgehe dass es morgen da sein wird. Jetz überleg ich mir ob ich morgen heimfahr und es abhole. Sind von meiner Studentenbude leider n paar km, weshalb ich folgendes gerne wissen würde. Kann ich das Spiel schon morgen aktivieren und spielen oder geht das erst um 00:01 Uhr am 1 Dezember??
Thx für antworten ^^

Shetland96
29-11-11, 13:00
Die Online-Server könnten vielleicht schon laufen, müssen aber nicht.http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

andi9x17
30-11-11, 03:34
singleplayer kannst du aufjedenfall spielen. Multiplayer wird morgen freigeschaltet. die extra code weiß net. bei brotherhood wurden die codes erst am release tag freigeschaltet. Ging vorher nicht.

wicky2012
30-11-11, 04:41
Da ich gerade homeoffice habe konnte ich meine Installation eben starten - bin gespannt ob single-player schon spielbar ist *gier*

ParaffinumL
30-11-11, 06:31
Meine Collectors Edition wurde auch heute morgen schon geliefert.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es sich bereits aktivieren lässt und befürchte ggf. sogar eine Sperrung des Accounts/Games wenn es vor dem Release aktiviert wird. Es soll schon andere Hersteller gegeben haben, die dies gemacht haben, wenn Händler das Spiel verfrüht ins Regal gestellt oder Amazon es vor dem Releas ausgeliefert hat.

Hat jemand aktuelle Infos zu diesem Fall?

Stuntman9
30-11-11, 06:45
Ich weiß nich, wo da ein Problem bestehen sollte. Es ist weder deine Schuld, dass dein Händler es schon rausschickt, noch dass die Server für die Registrierung schon online sind. Wollte Ubi auch nich, dass wir schon früher spielen, hätten sie auch ne Datumsabfrage über die IP reinbauen können. Wenn du die dann vorsätzlich umgehst, würde dich eine Schuld treffen.
Aber selbst dann könnte ich ein Accountsperrung nicht nachvollziehen. Hab nur mal davon gehört, weil schon vor Release Videomaterial von einem Spiel aufgetaucht ist. Aber in diesem Fall kannst dir ja schon alles von den Konsolenversionen anschaun, vom Singleplayer sowie vom Multiplayer.

Davon würde ich mich nicht aufhalten lassen. Außerdem haben sie die Konsolenversionen ja auch Tage früher losgeschickt und in den Läden verkauft und ich habe von keiner einzigen Sperrung gehört.