PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe...wie weiter nach tiefgarage?...

ANIGAVdab
03-01-05, 04:56
moinsens...frohes neues...

kann mir jemand weiter helfen ?...Infiltrieren sie den Suedflügel...

hänge fest...nach der befragung des fahrers muss ich über einen laser gesichtern hof zu einem fahrstuhl(weil sich da zwei leute treffen)...hab alles abgesucht...tiefgarage,treppenhaus,alle räume,dach und balkone die zu erreichen sind...

wie gehts da weiter ?...
wenn ich das erstemal auf balkon gehe dann kommt der chefkoch sagt nach öffnen des fensters er benötige einen neuen ober/kellner...

wenn ich mich an die regenrinne hänge und zum offenen küchenfenster rüber will geht der alarm los...

versuch ich es mit doppelsprung oben im treppenhaus(über fahrstuhlschacht) da wo die öffnung in der decke ist,fall ich immer runter=tot...

unten in der garage ist auch ein fahrstuhlschacht mit einem angebrochennem rohr an der wand...da komm ich auch nicht mit doppelsprung drann...

wo gehts weiter ?...

HELP ME PLEASE !...

mfg,ANIGAVdab

ANIGAVdab
03-01-05, 04:56
moinsens...frohes neues...

kann mir jemand weiter helfen ?...Infiltrieren sie den Suedflügel...

hänge fest...nach der befragung des fahrers muss ich über einen laser gesichtern hof zu einem fahrstuhl(weil sich da zwei leute treffen)...hab alles abgesucht...tiefgarage,treppenhaus,alle räume,dach und balkone die zu erreichen sind...

wie gehts da weiter ?...
wenn ich das erstemal auf balkon gehe dann kommt der chefkoch sagt nach öffnen des fensters er benötige einen neuen ober/kellner...

wenn ich mich an die regenrinne hänge und zum offenen küchenfenster rüber will geht der alarm los...

versuch ich es mit doppelsprung oben im treppenhaus(über fahrstuhlschacht) da wo die öffnung in der decke ist,fall ich immer runter=tot...

unten in der garage ist auch ein fahrstuhlschacht mit einem angebrochennem rohr an der wand...da komm ich auch nicht mit doppelsprung drann...

wo gehts weiter ?...

HELP ME PLEASE !...

mfg,ANIGAVdab

Ratze1972
03-01-05, 09:14
wenn du durch den suedflügel bist und in der tiefgarage angekommen, den chauffeur befragt hast, und am computer warst wartet dein kontaktmann in der tiefgarage auf dich....

IPIpG-smoke.air
03-01-05, 09:18
Der Alarm geht genau an der Stelle los, weil du irgendwo einen Köper nicht gut versteckt hast. Dann kommst du weiter.

Geholfen?

ANIGAVdab
04-01-05, 15:51
ahhh,...danke...hier werden sie geholfen !...

ja richtig...habe bewustlose woanders versteckt und gut war´s...

bin nun schon bischen weiter...

hänge aber woanders wieder fest...

Chinesiche Botschaft...da wo man ins gebäude rein kommt...man fällt von der decke/gitter und ENDE...keine ahnung wie es weiter gehen soll ?!!?...irgendwas von wärmebild und keine codes für türen...schnall nix...was tun ?...da is nur ein gang und ein kleiner raum in dem ein stück wand gesprengt wurde...das schloss an der grossen tür klemmt...hinter so´n wandbild/vorhang scheint auch eine tür zu sein...hab seit stunden alles versucht...irgendwie zu schwer für mich auf meine alten tage...

please help !...

mfg,ANIGABdab

ANIGAVdab
04-01-05, 16:04
hab ebend im netz die kompletlösung zum downloaden gefunden...

wer es braucht...da klicken...
komplett lösung (http://www.spieletipps.de/g_009006/)

mfg,ANIGAVdab

IPIpG-smoke.air
04-01-05, 17:15
Trotzdem nochmal: (Von dem Prob gibt's schon nen' Thread)

Du kannst dich mit "Q" an die Wand lehnen (dort wo das Stück Wand eingefallen ist) und schon geht's weiter.