PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe beim Gwx Mode

FAXE1968
23-04-07, 03:22
Servus!!!
Habe Probleme beim GWX Mode.Habe alles ins Verzeichnis kopiert,aber das einzige was Funktioniert ist die Marineschule.Bei nem Singleplayer Game oder bei der Karriere ladet er ca.95% und stürzt dann in Windows ab.Habe schon mehrmals neu Installiert immer das gleiche
Problem.Hoffentlich kann mir jemand helfen denn der Mode scheint das Maß der Dinge zu sein!!!
Viele Grüße Faxe.

FAXE1968
23-04-07, 03:22
Servus!!!
Habe Probleme beim GWX Mode.Habe alles ins Verzeichnis kopiert,aber das einzige was Funktioniert ist die Marineschule.Bei nem Singleplayer Game oder bei der Karriere ladet er ca.95% und stürzt dann in Windows ab.Habe schon mehrmals neu Installiert immer das gleiche
Problem.Hoffentlich kann mir jemand helfen denn der Mode scheint das Maß der Dinge zu sein!!!
Viele Grüße Faxe.

Aryllis
23-04-07, 04:25
Hi,

GWX muss absolut frisch installiert sein. Ich schätze mal du hast noch irgendwelche Reste in deiner Registry von vorherigen Installationen. die müssen auch raus. Dann SH3 neu installieren, auf 1.4 patchen und dann den GWX Mod installieren. zum Schluss noch den letzten GWX Patch (V1.03) installieren und dann sollte es eigentlich gehen.

Solltest du dich nicht an die Registry wagen kann es auch schon helfen SH3 zu deinstallieren und auf eine andere Partition deiner HDD zu installieren. Reihenfolge wie oben. So hat es auch bei mir geklappt weil ich auch Probs hatte.....

Gruss Aryllis

Don.Kosak
23-04-07, 04:34
Hallo Faxe !

Willkommen im Forum !

Ich kenne Dein Problem nicht, auch hatte ich diese Schwierigkeiten nie.
Deshalb rate ich Dir mal pauschal:
Saubere und jungfäuliche Installation von SH III, gepatcht auf 1.4.
Dann dl in einem Ordner (evtl. neu erstellen) GWX.exe Installer, GWX 1 - 5.bin und GWX Patch 1.02.
Führe Install.exe aus und danach Patch 1.02.
So müßte es eigentlich funtzen !!

Viel Erfolg !

Mast- und Schotbruch !

Don Kosak

FAXE1968
23-04-07, 07:18
Servus Aryllis!!
Habe es Versucht und auf die andre Platte Installiert,das Problem ist das gleiche immer an der gleichen Stelle schmiert er ab.Bekomme die Fehlermeldung nicht genügend Speicher(kann ich nicht glauben bei 1GB ram).Habe Eigentlich schon ziemlich alles Versucht(alles nochmal runtergesaugt)und bin jetzt wirklich am Ende!!
Grüßle Faxe

Aryllis
23-04-07, 08:49
Tritt das problem schon auf wenn du SH3 frisch installierst oder erst nach install. vom GWX Mod?

Wenn es schon nach der normalen SH3 Installation auftritt check mal die DVD auf Schmutz, Kratzer oder so.

Ansonsten musst du wohl doch mal in die Registry schauen ob da noch Reste der alten Installationen sind....

Grakatreiber sind auch auf dem neuesten Stand? Directx auch? Eventeull ist auch der Soundtreiber schuld. Hast du einen Onboard Chip? Auch da mal die Treiber updaten....

Und ERSTMAL SH3 über UNINSTALL runterschmeissen, nicht einfach drüberinstallieren !!!!

Ansonsten fällt mir da auch nix mehr ein....http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-indifferent.gif

FAXE1968
23-04-07, 13:43
Hallo Aryllis!!
Das Problem tritt nur nach der GWX Installation auf!!Hab das Game auch schon ganz Runtergeschmissen und neu Installiert immer an der gleichen Stelle mit dem Mode schmiert er ab.
Ohne Mode funktionierts,ist aber nur der halbe Spaß!Meine Treiber sind auf dem neuesten Stand,hab ne Creative Soundblasterkarte drin,dürfte kein Problem sein.
Kotzt mich voll an bei allen gehts nur bei mir net!
Trotzdem Danke für deine Unterstützung!!!
Grüße Faxe!!

Edgtho66
23-04-07, 14:27
Eventuell könnte ja auch ein Teil der von dir runtergeladenen files fehlerhaft sein.

Wenn Interesse besteht, funk mich an, dann schick ich dir gern meine GWX-Version zu. Die funzt!

Gruß von unne
Edi

FAXE1968
23-04-07, 15:35
Servus Edi!!
Das wäre super,aber wie willste das machen??
Per E-mail??
Wäre dir echt dankbar wenn das ganze machbar ist.
Grüße Faxe!!

Edgtho66
24-04-07, 05:19
Wie wär´s, wenn du mir via PM deine Adresse schickst? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif