PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ritual der Hexen - Bug??

Mistaken1
07-05-04, 17:58
Hi, also wenn ich mich als Werwolf zurückverwandeln lasse, dann habe ich ja am Schrein die Aufgabe diese Jungfrau zu töten und ihr Herz zu der Hexe zu bringen.
Schön! Aber Wenn ich das Herz habe und die Hexe anspreche, sagt die mir nur die üblichen "V-v-v-erzeiht mir Nerevar" und bla, so wie mich halt jeder jetzt anredet, sobald ich dagoth ur besiegt habe... kann ich gegen diesen Bug irgendwas tun?

Danke im voraus

Mistaken1
07-05-04, 17:58
Hi, also wenn ich mich als Werwolf zurückverwandeln lasse, dann habe ich ja am Schrein die Aufgabe diese Jungfrau zu töten und ihr Herz zu der Hexe zu bringen.
Schön! Aber Wenn ich das Herz habe und die Hexe anspreche, sagt die mir nur die üblichen "V-v-v-erzeiht mir Nerevar" und bla, so wie mich halt jeder jetzt anredet, sobald ich dagoth ur besiegt habe... kann ich gegen diesen Bug irgendwas tun?

Danke im voraus

Milten2004
19-05-04, 19:21
Nicht das ich wüsste. Aber ich hab mal irgendwo so was gelesen:
Wenn man in die Höhle als Werwolf geht, greifen die Hexen einen an. Wenn man dann alle Hexen tot hat, sollte man noch eine möglichkeit entdecken, wieder zum Normalen Menschen zu werden.

Im Namen des Tribunals schwöe ich, das ich mein Leben dafür einsetzen werde, Fürst Voryn Dagoth zu vernichten und den Bann zu brechen.