PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ödes missionsdesign?

Nelson1987
25-12-06, 05:29
hallo, gibt es bei SH3 nur diese öden ausfahrten??? in SH2 gab es diese klasse inszenierten missionen, die waren echt spannend! ich denke nur noch an dieses mission wo man wenige minuten nach kriegsausbruch zwei polnische zerstöer versenken musste, damit diese sich nicht der britischen Flotte anschließen können. sind solche missions in SH3 gar nich mehr vorhanden? nur bei den einzelmissionen ist diese alte klasse vorhanden. wenn das wirklich so ist, finde ich das echt traurig!

mfg, Nelson

Preuss.
25-12-06, 10:02
Moin Moin

Original SH3 ist ein halb fertiges Spiel mit vielen Ungereimtheiten. Modder haben aber nach und nach das Spiel besser und realistischer gemacht. Mittlerweile gibt es ein paar mehr umfassende Mod´s für Silent Hunter 3. Ich persönlich empfehle den jüngsten Mod GWX. Info´s gibt es im ersten Thread und im Mod Forum. Mit diesem Mod wird Silent Hunter 3 zu einem spitzen Spiel, wenn man ne Herausforderung sucht. Dort kannst du auch an etlichen Missionen teilnehmen. SH3 ohne Mod zu spielen lohnt sich nicht. Da schlafen ein die Füße ein.

Gruß Preuss

R6CombatMedic
25-12-06, 22:45
Nelson dir ist schon klar dass es damals nicht üblich war "Missionen" zu erteilen oder? Ja es gab Sondermissionen wie sie Prien bekam (Scapa Flow) oder die Zuteilung in Gruppen bei der Op. Weserübung (Besetzung Norwegens)...

Aber das spiegelt in keinster Weise den "Alltag" des damaligen U-Boot Krieges wieder. Es war üblich das man Op.Gebiete zugewiesen bekam, da sstimmt absolut. Das einzige wo die Entwickler, wie so oft, ins Klo gegriffen haben war der 24h Blödsinn.

Gerade die nicht gescriptete und dadurch dynamische Kampagne ist es was SH3 interessant macht. Nur deshalb (angeblich, denke aber es gab noch mehr Dinge) wurde SH3 so lang verschoben, wie du evtl. weisst.

Geniess das Stückchen Realismus, davon gibt es bei SH3 sonst nicht viel ;o)

Nelson1987
26-12-06, 02:25
na wenn das so ist dann bitte ich darum mir die beste mod hier zu verlinken damit ich sie downloaden kann. eventuell noch ein paar gimmicks die das spiel spannender und realistischer machen. gut zu wissen ist auch was ich genau bei der installation beachten muss. habe jetzt nur die original version von SH3 gepatcht auf vs. 1.4 . warte jetzt auf vorschläge wie ich mein spiel am besten "pimpen" soll. ;-)
achso und das die u-boot fahrer im krieg eigentlich nur auf patrouille geschickt wurden war mir schon klar. nur das man sowas nich eins zu eins auf n spiel übertragen darf müsste den entwicklern doch eig klar sein. födert nämlich ganz bestimmt nicht den spielspaß.

mfg, Nelson

Controlpoint
26-12-06, 05:10
Welche Mod für Dich am besten ist, musst Du selbst entscheideen wie wir auch.
Empfehlen kann ich die erwähnte GWX
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/469102863/m/6011067415

Alles weitere findest Du in der Modabteilung. Dort gibt es auch die JSGME.exe mit der Du Mods bequem rein und rausladen kannst.

Zu beachten ist nur, dass Du immer im Hafen liegen musst bei Mod wechsel.