PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei 69%

Bldrk
23-01-04, 22:18
Hey

Hänge nun seit mehren Stunden bei 69%, bei den Spiegeln, ich nehme an das ich alles richtig gemacht habe,(laut der Vision) aber die Felsblöcke fahren nicht aus der Wand raus!

Wäre Super wenn mir jemand Helfen könnte

Bldrk
23-01-04, 22:18
Hey

Hänge nun seit mehren Stunden bei 69%, bei den Spiegeln, ich nehme an das ich alles richtig gemacht habe,(laut der Vision) aber die Felsblöcke fahren nicht aus der Wand raus!

Wäre Super wenn mir jemand Helfen könnte

Bldrk
13-02-04, 18:56
der Raum ist ziemlich komkplex, du musst quasi 3 mal die spiegel entsprechend einstellen.
! mal am Boden, sodass die säule in der Mitte mit dem gelben symbol beleuchtet wird.
Dann kletterst du die Säule hoch zur 2 Ebene (kommst unter anderem zu nem magischen Brunnen) und musst die spiegel auf nen blauen Kristall ablenken, dieser Kristall bringt das licht auf nen anderen spiegel.

Da wo Fara steht gibts wieder ein orangenes Symbol, lenke das licht darauf und es kommen 3 Steinsäulen aus der Wand.

gehe nicht zu fara weil da eigentlich nix ist sondern springe von der längeren 3. säule zu den Seilen und von dort auf die andere Seite über ne Leiter hoch (bis ich darauf gekommen bin hats ne 1/4 Stunde gebraucht -_-' ). da gibts dann 3 zu zerschmetternde Wände mit erneuten spiegeln und einem letzten blauen Kristall.
lenke die Spiegel wieder so dass das licht auf den Kristall zeigt und die Tür mit dem schwert öffnet sich.

Korsarius
09-03-04, 12:06
Hallo zusammen

Habe exakt das selbe Problem wie org1976. Weiss jemand Rat? Ich habe mich im Internet schon wundgesucht aber auch im Spieleforum gibt es User mit diesem Problem. Leider keine Hilfe dazu.

Kann es sein, dass Farah irgend etwas machen muss?

songbird_oasis
17-05-04, 06:00
in welcher etage des raumes seid ihr denn? noch ganz unten oder schon weiter oben?