PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entscheiden Sie selbst wie Sie Ihre Karrierepunkte

rotdornweg
26-11-11, 14:19
Hallo
nach Abschluss einer Kampagné erscheint Entscheiden Sie selbst wie Sie Ihre Karrierepunkte nur ganz kurz und verschwindet wieder bevor ich etwas auswählen kann.

Ist das ein Bug oder ist das Absicht ?

shokilicious
26-11-11, 14:57
Das weiß keiner so genau.
Meiner Meinung nach ist das kein Bug sondern Absicht, In den ersten Missionen der Kampagne bekommt man die Punkte einfach automatisch für die Fraktion, die man gespielt hat. Am Ende der Kampagne kann mans sich dann aussuchen, genauso wie in den Szenarien, da klappt es auch. Daher denke ich, das das System die Punkte einfach automatisch an die Fraktion verteilt und daher das Fenster nur kurz auftaucht.

Darktibeter
26-11-11, 15:09
Das Problem habe ich auch, und viele andere ebenso. Jedoch werden nicht, wie schmokis vermutet, die Punkte automatisch an die Fraktion verteilt. Habe darauf immer ein Auge gehabt. Auch am nächsten Tag wurden keine Gut geschrieben. Ab und an bekomm ich auch anstatt der schnellen Anzeige ohne das ich reagieren kann, Prestige konnte nich gesteigert werden nochmals versuchen. Ebenfalls so schnell das man nicht reagieren kann http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif. Naja abwarten^^

shokilicious
26-11-11, 15:12
Bei mir wurden die immer automatisch gutgeschrieben, also gibts da wohl wenn nochn anderen Bug, der allerdings nicht mit der Meldung zu tun hat :>

Corux
26-11-11, 15:25
wenn die anzeige nur kurz da ist bekommt man für alle drei fraktionen punkte, braucht also nix auswählen... die option wird übersprungen, hätte man aber langsamer animieren können stimmt schon

Darktibeter
26-11-11, 17:10
Dqann muss es aber ein bug sein das mann keine bekommt wenn es so ist wie du sagst. denn bei mir ändert sich da nichts an der Karrierepunkteanzeige.

Artiskon
26-11-11, 17:45
Karrierepunkte sind sone Sache...

Ich hab bisher 3 mal welche bekommen.
Bin immer online, hab in der Kampagne grad Mission 3-1 abgeschlossen.