PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Offiziere sind Japaner!

Pantha-muc
03-08-05, 06:15
Das ist doch nicht zu fassen! Seit ich meinen Offizieren das Deutsche Kreuz verliehen habe stellen sich bei ihnen keinerlei Ermüdungszeichen mehr ein. Die buckeln wie die Japaner! Bei einer 14 tägigen Feindfahrt hebt aber nicht auch nur ein ausgezeichneter Offizier seinen Arsch von seinem Stuhl und geht ins Bett! Ob das mal so realistisch ist? Egal, es ist auf jeden Fall praktisch oder! Big in Japan

JensBoeckmann
03-08-05, 06:21
Das ist immer so wenn einer das Deutsche Kreutz hat
kall man aber weg Moden (glaube ich)

Copyoffline
03-08-05, 10:03
hol dir RealUboat 1.4x mod

Lavo4kin
03-08-05, 10:16
also ich hätte schon gern eine u-boot sim auf der japanischen seite. ich habe die zwar im sh1 gerne versenkt, doch die amis auf den grund zu schicken (durch ein japanisches u-boot) würde mich deutlich mehr ansprechen. irgendwie mag ich die tapferen Japaner viel lieber.

TittyTwister
03-08-05, 10:26
Dito!

Wäre auch mal für eine Marine-Sim im japanischen Bereich! Mal die Yamato kommandieren und der Missouri oder Essex auf den Pelz rücken wär' mal echt lässig http://forums.ubi.com/images/smilies/icon_twisted.gif

Zum Thema Ermüdung: Wenn meine das Kreuz bekommen, egal ob erste oder zweite Klasse, selbst beim Deutschen Kreuz, ermüden die zwar weniger, aber bei weitem nicht so wenig wie bei Pantha.

Pantha-muc
12-08-05, 06:27
Tja komisch, wie gesagt bei mir verändert sich der Ermüdungsbutton auch nach 20 tägiger Feindfahrt nicht. Bin eigentlich ganz froh darüber, da mich das ständige aktuallisieren des Personals eher nervt. Ich bin schließlich Käpten und nicht Babysitter der die Männer ins Bett schicken muss. Allzeit gute Fahrt