PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Anlaufhafen Brest

mausi1blau2005
03-06-05, 11:22
Hi,

kann mir mal bitte einer kurz helfen, ich soll nach Brest, aber es isr nur Lorient auf der Karte zu sehen.
Was soll der Scheiß, bin jetzt 1 Std. die Küste abgefahren, aber 0 Brest in Sicht.

Auf der Papierkarte ist Brest ja eingetragen, ehrlich gesagt sehr klein, um 1:1 abzulesen, aber ich bin in der "kleinen"Bucht und nix ist zu sehen...ich dreh durch UBISOFT http://forums.ubi.com/images/smilies/784.gif, was soll denn so ein Scheiß....??

Danke für Eure Hilfe!

karlem0nster
03-06-05, 11:31
bekannter bug... fahr zu deinem heimatstützpunkt zurück, bei der nächsten feindfahrt bekommste wieder brest als einlaufhafen zugewiesen, diesmal auch auf der karte verzeichnet...

ja an solchen auffälligkeiten sieht man wie schlampig gearbeitet wurde...

mausi1blau2005
03-06-05, 11:41
EEEEY, Ubisoft...ein absolutes Eigentor für Euch, fast 100,-DM!! für ein Spiel, das BUGS ohen Ende hat und mit Patch 1.3 nicht Mal behoben wurde,schämt Euch! Das nächste Ad on werde ich mit 100% Wahrscheinlickeit sicher nicht kaufen, ich würde das an dieser Stelle als echt ab!GEZ!ockt von Euch bezeichnen.

Komisch das Ihr von UBISOFT auch zu all den Problemen recht selten Stellung bezieht, das zeigt mir zumindest, das Ihr das Thema BUGS zwar intern behandelt, uns aber zu 99% aussen vor läßt, ist das so schwer, mal ehrlich???

So, ich muß jetzt mein Reaktor wieder runterfallen, sonst ist hier gleich Kernschmelze...

Trotzdem Danke an karlemOnster, hab bloß nur 10% Sprit um nach Wilhelmshafen zu gelanegn... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

westend1972
03-06-05, 15:03
wenn du bis in die Nähe von Brest geschippert bist, (~bis auf 50km) dann probier doch mal die Patroullie zu Beenden. Dann müsstest Du automatisch in Brest anlegen.

Seht es mal positiv:
Wenn Ubisoft ein fehlerfreies SH3 rausbringen hätte wollen, dann hätten wir sicher noch bis Weihnachten 2005 warten müssen. Immerhin können wir so jetzt schon ein paar Pötte versenken !
Mir persönlich ist das lieber als sich über Jahre mit einem verschobenen Release Termin abfinden zu müssen.
Viele Grüße

ap0rtal
03-06-05, 17:27
@westend

Du meinst den Scheiss den du da von dir gibst doch nicht etwa im Ernst?

Dann lasst uns doch gleich für Spiele bezahlen die nur ein paar Grafiken ohne Inhalt haben, der Inhalt wird mit Patches innerhalb eines Jahres eingefügt. Dann kannst du dein Kack-Spiel gleich bis Weihnachten in den Schrank stellen....

karlem0nster
03-06-05, 17:55
ap0rtal hat schon recht....

man kann kein unfertiges produkt auf den markt bringen mit dem ziel es durch patches zu vervollständigen... zumal durch einige patches die qualität von sh3 wirklich gelitten hat...

btw.: ist euch auch schonmal aufgefallen, das crewmitglieder seit 1.3 neue gestiken haben...?

ALFA_SERG
03-06-05, 23:37
Originally posted by mausi1blau2005:
Hi,

kann mir mal bitte einer kurz helfen, ich soll nach Brest, aber es isr nur Lorient auf der Karte zu sehen.
Was soll der Scheiß, bin jetzt 1 Std. die Küste abgefahren, aber 0 Brest in Sicht.

Auf der Papierkarte ist Brest ja eingetragen, ehrlich gesagt sehr klein, um 1:1 abzulesen, aber ich bin in der "kleinen"Bucht und nix ist zu sehen...ich dreh durch UBISOFT http://forums.ubi.com/images/smilies/784.gif, was soll denn so ein Scheiß....??

Danke für Eure Hilfe!

Ich hatte das Problem auch.

Ich wollte auch von Wilhelmshafen nach Brest. Nach paar tagen reise war ich in der nähe der Stelle wo brest sein sollte. war abernix auf der Karte "F5". Ich hab nicht Lang gezögert, war mir ehrlich gresagt nicht so schlimm, bin richtung Liverpool gedümpelt. War gerad ja fast in der Nähe auch. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif Da treffe ich die meisten Convoi's. http://forums.ubi.com/images/smilies/784.gif
Hab nach einiger Zeit alle meine Aale verschossen, ordentlich Schiffe versenkt. Und dann hab ich plötzlich auf der Karte Brest gesehen.
Ich denke es ligt daran , das es womöglich eine "zeitsperre" gibt. Und Brest wird erst nach bestimmten Zeit "sichtbar" sein.

So war es bei mir.

PS: Damals in Brest bin ich angelaufen mit ca. 94.000 Tonnen BRT. War ne Gute FF. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

westend1972
04-06-05, 15:32
@Aportal
wenn das SH3 so schei... ist , wieso hast du es noch nicht aus dem Fenstern geworfen, im Klo rutergespült, oder bist mit dem Auto drüber gefahren ? Vielleicht solltest Du das tun. Dann hättest du eine Sorge weniger, und könntest dich angemessener artikulieren.

Es ist schade, dass Ubi viele Möglichkeiten mit dem Spiel verschenkt hat, und noch viele Fehler drin sind.(Ubi wird die Rechnug dafür erhalten, da potentielle käufer abgeschreckt werden könnten.) Aber was solls, man kann damit immerhin Schiffe versenken, die Grafik is auch ganz o.k. und
@Aportal
ja ich meine es ernst, mich hätte es mehr gestöt, wenn der Release Termin verschoben worden wäre, weil ich will jetzt Schiffe versenken, und nicht irgendwann in den nächsten Monaten oder Jahren. Grüße

Schmutt
04-06-05, 15:47
Hey Westend1972,

sehe es auch so! Ich habe es kaum noch ausgehalten - meinen BüroLeuten bin ich schon auf die Nerven gegangen - auf den Erscheinungstermin zu warten. Gut, jetzt haben wir den Salat aber trotzdem, ich find's noch akzeptabel.

@Aportal: Wenn du wirklich schlau gewesen wärst, dann hättest du dich ja hier im Forum umsehen können. Da hättest du bestimmt den "Braten" gerochen! Weiter will ich nicht schreiben...

Der Schmutt

ap0rtal
04-06-05, 18:27
@Westend

"wenn das SH3 so schei... ist , wieso hast du es noch nicht aus dem Fenstern geworfen, im Klo rutergespült, oder bist mit dem Auto drüber gefahren ? Vielleicht solltest Du das tun. Dann hättest du eine Sorge weniger, und könntest dich angemessener artikulieren."

Wenn du meine älteren Beiträge kennen würdest, würdest du wissen dass ich das Game bereits zurück in den Laden gebracht habe....

Das Spiel ist gut, aber nicht in diesem Zustand. Meine Freizeit ist wertvoll, ich habe wenig davon. Und nun verbringe ich 3/4 dieser Freizeit (die ich fürs spielen eingeteilt habe) damit, den Fehler zu finden wieso mein System seit SH3 städig abstürzt und das Game sonstige Probleme macht. Ich habe für das Spiel bares Geld bezahlt, und kriege nur Schrott in den ich noch mehr Zeit investieren muss um es überhaupt zum laufen zu kriegen.

Stell dir vor du möchtest mal am Freitag Abend 3 Stunden spielen, und verbringst die 3 Stunden hier im Forum um eine Antwort zu finden wie du den Bug beseitigst der dir gerade das Spiel unsxpielbar macht...

Ihr hättet echt mal erleben sollen wie dass bei dem Spiel "The Fall" war, es war echt UNSPIELBAR als es raus kam. Erst ein halbes Jahr später, wo es die meiseten aus Frust aufgehöt haben zu spielen, kam ein Patch der es spielbar machte. Wieso nicht gleich ein paar Monate mehr Zeit lassen, und ein super Spiel verkaufen?

westend1972
06-06-05, 15:11
@aportal
sehr ärgerlich, höt sich schlimm an mit den Bugs, mein Beileid.

Nachdem ich durch den Ärmelkanal war und in Brest anlegte, hat mich der BdU auf der nächsten Patroulie gerade wieder in die Nordsee befehlen wollen. Da konnte er aber lange drauf warten...
(Vielleicht sollte das auch auf die Bug-Liste.)
Grüße