PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Pacific Fighters-Trailer



Kaesebrot.
28-09-04, 11:16
Die Aufmachung erinnert mich unangenehm an "Pearl Harbour" http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

http://www.ubi.com/DE/Downloads/DownloadFile.htm?dfId=797

Kaesebrot.
28-09-04, 11:16
Die Aufmachung erinnert mich unangenehm an "Pearl Harbour" http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

http://www.ubi.com/DE/Downloads/DownloadFile.htm?dfId=797

RogerHawk
28-09-04, 11:20
54,2 MB für nen Trailer?

Das ist ja das halbe Spiel...

FIREwaLKER
28-09-04, 14:00
Gibt auch nen 6MB trailer (LOW Quality)
Allerdings wer den Trailer gesehen hat, weis auf welchen Markt das Spiel abzielt.

Typische AMI Heldenstory und mit Sicherheit alles andere als faires FM.

Wahrscheinloch muss man das Game kaufen, da bald nix anderes mehr gespielt wird. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

Willey
28-09-04, 14:07
Hmm Marc hat das ja gestern auf der Website gepostet...

Aber warum läßt er sich hier nicht blicken? Gibt noch einiges zu tun http://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif http://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif

Willey
28-09-04, 14:17
Neu ist gut... das Teil hab ich schon vor ner knappen Woche gezogen http://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif

a1l0e9x
28-09-04, 14:35
Der Satz ganz am Schluss:
Pacific Fighters ... write your own page of history ...

Wie darf man das auslegen? *gg

*an dieser Stelle könnt ihr euch einen Smilie denken*

Willey
28-09-04, 19:16
Codec: http://www.codec-archiv.de/cdc/intel/indeo511.exe

starfighter1
29-09-04, 00:33
hallo,
hier mal eine alternativer Renderfilm aus jap.
Produktion. Schon etwas älter aber auf hohem Designniveau/mpeg Filme 42 +45 anklicken

http://www.angel.ne.jp/~tochy/



<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by FIREwaLKER:
Gibt auch nen 6MB trailer (LOW Quality)
Allerdings wer den Trailer gesehen hat, weis auf welchen Markt das Spiel abzielt.

Typische AMI Heldenstory und mit Sicherheit alles andere als faires FM.

Wahrscheinloch muss man das Game kaufen, da bald nix anderes mehr gespielt wird. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif <HR></BLOCKQUOTE>

EJGr.Ost_CaroAs
29-09-04, 02:26
Hmmmm....

ist der Sound orginal, oder gefakte?

RogerHawk
29-09-04, 05:52
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Willey:
Codec: http://www.codec-archiv.de/cdc/intel/indeo511.exe <HR></BLOCKQUOTE>

Was soll uns dieser Link bringen Willey?

Willey
29-09-04, 06:09
Den Codec, den man für das Video braucht http://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif

JG4_Helofly
29-09-04, 09:25
Ich kann den trailer irgendwie nicht runterladen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif . Weiss jemand woran das liegt?

JG301_Vince_
29-09-04, 13:39
ja den eindruck, dass oleg sich da dem ami-markt andient, habe ich auch.

ich bereite mich schon mal innerlich auf mein neues leben als kamikaze-whiner vor... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Bldrk
29-09-04, 13:45
ich will MEIER heißen wenn das die neuen Originalsounds sind ...http://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif

JaBo_HH-BlackSheep
29-09-04, 16:15
der trailer kommt sehr gut rüber, allerdings haben die sounds einen nicht gerade kleinen anteil daran.

stellt euch vor IL-2 mit solchen sounds, man das spielerlebniss würde sich verfielfachen....

(leider wissen wir zu gut dass wir dies nicht mi FB erleben werden http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif)

Carnage2681
30-09-04, 00:19
ICh will auch mal ein Offizieles Statement ob das die neuen Sounds sind !

Dann würden die 0.50er ja mal endlich wie MG´s klingen

Wenn ubi in einem Eigenen Trailer die Sound faket, währe das sowas von heuchlerisch.....

Kanzelprediger
30-09-04, 08:34
Das ist die Frage...Würden sich die "neuen" Sounds dann auf Il-2 Classic, FB, AEP übertragen? Wenn ja, dann macht PF schon fast wieder Sinn....

Foo.bar
30-09-04, 09:46
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by JG4_Helofly:
Ich kann den trailer irgendwie nicht runterladen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif . Weiss jemand woran das liegt? <HR></BLOCKQUOTE>

zurzeit ist meine glaskugel leider kaputt. hast du das internetkabel reingesteckt?

*irgendeinsmiley*