PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel startet nicht

SvenTheRaven
13-10-11, 15:34
Auch beim meinem Sohn lief die Beta super bis Patch 1,4 ,dann gab es nur schwarzen Bildschirm und alles blockte . Nun endlich Vollversion installiert , aber mit dem selben Resultat !
Das es auf Laptops nicht laufen würde , war nirgendwo erwähnt worden . Also Ubisoft legt Euch ins Zeug und helfet allen betroffenen Spieler, die nun schon lange genug gewartet haben ,um endlich spielen zu können !

Denn eine Deluxe Version (immerhin 80 Euro ) dei nicht läuft , ist ne bitter Pille !

MfG Sven Herrmann

Bengail
13-10-11, 18:23
Dem kann ich mich nur anschließen. In Zeiten in denen bei Allen das Geld knapp sitzt ist es eine Schweinerei nicht verlauten zu lassen, das das Spiel nicht laptopkompatibel ist. Wenn ich die 80,- Euro in Alkohol investiert hätte hätte ich zwar dieselben Kopfschmerzen die mir das Spiel bis jetzt bereitet hat weil es nicht läuft aber ich hätte mir eine Menge Frust erspart. Ich hoffe Ubisoft lässt sich schnellst Möglich eine Lösung einfallen.

MfG
Bengail

Kampfeslust
14-10-11, 06:23
Ich habe eventuell eine Lösung für das Problem:
Gestern hatte ich das Spiel logischer weise sofort installiert und es funktionierte super! Heute wollte ich wieder spielen,aber es stürtze immer wieder ab. Folgerlich dessen erstmal neu installieren, half leider nicht.
Die Lösung für mein Problem war Skype ausstellen und überraschender weise klappt es jetzt.

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

mfG. Daniel aka Kampfeslust

Rei2405
14-10-11, 17:31
Hallo Ich habe das Spiel auch installiert und versuche jetzt seit 2 Tagen reinzukommen aber es tut sich nichts ich habe auch 50 Euro bezahlt ich gehe immer auf meinen Task Manager das Programm reagiert aber nich =(

Joschi712011
14-10-11, 17:59
Hallo Leute !
Schaut Euch den Thread zum Thema: "Schwarzer Bildschirm" an: Da sind Empfehlungen: so ab Seite 8/9 die Euch helfen könnten !
Probiert die aus, dann könnte das Spiel laufen !

Im Allgemeinen: Diese beiden Stränge kann man durchaus zu einem zusammenlegen !