PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Urlaubsgruesse :-)



MeisterChillum
06-05-04, 13:36
Schoene Gruesse von der Costa del Sol http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_cool.gif
Musste doch tatsaechlich Vardenfell verlassen um auch mal wieder was anderes zu sehen. Tja, bin jetzt seit drei Tagen hier, der Wind blaest mir um die Ohren und warm ist es auch nicht umbedingt (20 C.). Und schon tretten die ersten Entzugserscheinungen auf. Ich habe meine MW-CD zuhause vergessen und krieg ne Kriese. Huuuaaaa, weiss noch nich mal wann ich wieder zurueckkomme, habe nur ein Hinflugticket. Hoffe das ich noch ne Moeglichkeit finde an die CD zu kommen.
Vielleicht gibt es ja auch ein Plugin fuer die Realwelt. Brauche ein Wetteramulett http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Bis dahin wuensche ich euch viel Spass und vielleicht bring ich was Sonne mit zurueck (wann immer das sein mag). http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/16x16_smiley-very-happy.gif

http://www.cuneo.us/tesmw/images/MeisterChillum/4_17_208.gif http://www.cuneo.us/tesmw/images/MeisterChillum/7.gif

MeisterChillum
06-05-04, 13:36
Schoene Gruesse von der Costa del Sol http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_cool.gif
Musste doch tatsaechlich Vardenfell verlassen um auch mal wieder was anderes zu sehen. Tja, bin jetzt seit drei Tagen hier, der Wind blaest mir um die Ohren und warm ist es auch nicht umbedingt (20 C.). Und schon tretten die ersten Entzugserscheinungen auf. Ich habe meine MW-CD zuhause vergessen und krieg ne Kriese. Huuuaaaa, weiss noch nich mal wann ich wieder zurueckkomme, habe nur ein Hinflugticket. Hoffe das ich noch ne Moeglichkeit finde an die CD zu kommen.
Vielleicht gibt es ja auch ein Plugin fuer die Realwelt. Brauche ein Wetteramulett http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Bis dahin wuensche ich euch viel Spass und vielleicht bring ich was Sonne mit zurueck (wann immer das sein mag). http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/16x16_smiley-very-happy.gif

http://www.cuneo.us/tesmw/images/MeisterChillum/4_17_208.gif http://www.cuneo.us/tesmw/images/MeisterChillum/7.gif

miimpo2
06-05-04, 14:14
Costa ddel Sol? Schön!! Wo genau? Ich fahre erst in einem Monat mit meiner Klasse auf Maturareise nach Marbella und dann im Sommer nach Malaga, Sprachurlaub. Diese Gegend ist sicher eine der schönsten der ganzen Welt!! Enjoy!

______
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/axis-li-kill.gif

3.Mai 2004:schriftliche Reifeprüfung Deutsch...erledigt!
4.Mai 2004:schriftliche Reifeprüfung Englisch...erledigt!
6.Mai 2004:schriftliche Reifeprüfung Mathematik...erledigt!
7.Mai 2004:schriftliche Reifeprüfung Latein

Codas-1
06-05-04, 15:15
ich fahr im sommer nach portugal http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif leider ist die em dann schon vorbei http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif aber egal es gibt genug gründe dahin zu fahren wetter , frauen ^^ http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

-----------------------------
http://www.cuneo.us/tesmw/images/Bloodtwista/Ihr_seit_die_naechsten.jpg
Ihr seid die nächsten
Mfg die Morag Tong http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
-----------------------------

MeisterChillum
06-05-04, 17:00
Hi,
ich haeng hier in Nerja ab. Ein sehr schoener und zur Zeit sehr ruiger Ort westlich von Malaga. In Malaga war ich heute, die Hafenkneipe ist sehr zu Empfehlen http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/16x16_smiley-wink.gif Lecker Tapas! Ach ja, wenn du da bist besuch die Katedrale und das Picasso Museum. Ich bin aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen. Ansonsten ist es mein 20.er Urlaub hier und ich habe mittlerweile sehr viele Spanische und Englische Freunde (die Englaender haben mittlerweile hier die Uebermacht) hier.
Ich kann es nur allen Empfehlen. Es ist einer der schoensten Flecken weltweit.
Ich warte gerade darauf das meine Stammkneipe aufmacht (vor 0.00 Uhr ist hier nix los, aber dann...).
Marbella??? Ist recht nobel fuer ne Klassenfahrt. Meine Ma hat letztens da mal Lakritze gekauft. 15 Euros fuer nen kleinen Beutel. Also pack genug Kohle ein, oder lass dir dein Taschengeld erhoehen http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/16x16_smiley-very-happy.gif
Wie gesagt, ich hab keinen Rueckflug und sollte ich dann noch hier sein koennen wir ne MW Session machen, brauche aber die CD. http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
Bis dann....

http://www.cuneo.us/tesmw/images/MeisterChillum/4_17_208.gif http://www.cuneo.us/tesmw/images/MeisterChillum/7.gif

miimpo2
07-05-04, 04:31
Nerja? Wunderschön, da war ich letztes Jahr auch. Und das in Spanien, besonders in Malaga erst so ab 2:00 was los ist weiss ich auch. Aund auch das Marbella verdammt teuer ist ist mir nicht neu. War auch schon da, und es ist einfach so schön dass ich die Klasse überreden konnte hinzufahren. Ich freu mich schon!

______
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/axis-li-kill.gif

3.Mai 2004:schriftliche Reifeprüfung Deutsch...erledigt!
4.Mai 2004:schriftliche Reifeprüfung Englisch...erledigt!
6.Mai 2004:schriftliche Reifeprüfung Mathematik...erledigt!
7.Mai 2004:schriftliche Reifeprüfung Latein