PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MODS

Wolfpack1977
24-10-05, 11:32
moin moin... wasn das für ein modchaos hier? hatte mir sh3 zugelegt und irgendwann auch mal seewölfe nun musste ich feststellen das seewölfe wohl doch nicht das wahre ist. nun mal eine bitte.. kann mir mal bitte jemand sagen welchen mod ich wofür brauch und wo ich was herbekomme? die einen sagen hüh die anderen hot da steig ich ehrlich gesagt nicht durch. habe mir hier und da nen paar mods geladen nur ser eine überschreibt den anderen und jener diesen usw.

sh3N00b
24-10-05, 11:59
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2371008762/m/2841045803

einach diesen thread durchlesen und schwubs alles wichtige is da

Trontir
24-10-05, 14:11
Und am besten Stück für Stück selbst ausprobieren. Was anderen gefällt, muss für dich ja noch lange nicht das Richtige sein http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Meine ganz persönlichen Mod-Empfehlungen findest du auf u.g. Seite ...

Wolfpack1977
25-10-05, 02:38
erstmal bedanke ich mich in netter form sh3NOOb aber der link ist genau das was ich meinte. da sind 18 seiten voll mit mods. soll ich da nun alle runterladen und wie wild installieren oder wie? mir wäre geholfen wenn mir mal einer sagen könnte welche denn nun die wichtigsten wären... da gibt es nen worldmod dann wieder nen livingsh3 mod usw. welcher ist denn nun in verbindung mit welchem funkupdate aktuell und welche weiteren mods sind denn nun empfehlenswert? habe hier 3 verschiedene mods geladen und jeder überschreibt die basic.cfg obwohl es völlig verschiedene mods sind. also wie denn nun? sorry wenn ich in der hinsicht nen bißchen blöd bin. dann habe ich noch das problem das mein wasser im hafen meistens gelb ist und ich auf see immer nur einen schwarzen rand habe. in kiel habe ich stellenweise sogar gar kein wasser nur bodenlosen abgrund. hat das was mit nem mod zu tun oder ist mein rechner zu blöd für die grafik? der schreibt mir bei der instalation auch was von pixelshader 1.1 haut nicht hin. erklärt da bitte mal einem dummen fliesenleger. danke

Wolfpack1977
25-10-05, 03:35
habe grade nochmal nachgesehen und habe folgende mods drauf.

-Besatzung Das Boot
-Funkmod Final
-Icebergs Map Loading Screen
-LSHIII_01_kurz
-LOWLSHIII
-Soundmod
-CommunityBlend Teil 1a-1c
-SH3 CrushDepth

und den patch 1.4b

was fehlt denn da jetzt noch für ne bessere darstellung bzw was fürn wichtiger mod fehlt denn da jetzt noch damit das spiel richtig gut ist?

tienman75
25-10-05, 05:05
Originally posted by Wolfpack1977:
-LSHIII_01_kurz
-LOWLSHIII

Ist das der Living Mod von Selle???
Je nachdem in welcher Reihenfolge du die Mods installiert hast würde ich die Message_de.txt von Selle nochmal in das Campaign Verzeichnis kopieren da der Funkmod Final die Datei von Selle überschreiben würde.
Da Selle zu seiner Campaign passende Funksprüche eingebaut hat damit man weiß wann z.B. die Weserübung losgeht!!!!

MfG

Andreas

Lui_542
25-10-05, 05:48
Ship Hunters Interior Mod und dann kannst ja noch den Real Atlantik Water Mod drauf machen

Wolfpack1977
25-10-05, 06:57
ok ok ok habe die message von sale wieder drübergebastelt... nur mit der grafik wie krieg ich das hin? gibt es da nen mod? meine besatzung auf brücke guckt ohne ferngläser unter deck sind fast nur köpfe keine köper und das wasser ist im umkries von 100m um mein boot nur nen schwarzer kreis. was kann ich da tun? wenn ich wüsste wie man nen screenshot macht könnt ich das ja mal reinsetzen hier

Lui_542
25-10-05, 07:37
Also da kann ich dir nicht weiterhelfen. Da müßtest du mal hier rein schauen Link zum "Technik / Spieler helfen Spielern" Forum

sh3N00b
25-10-05, 12:09
Ajo, aber denk mal mitt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif
alle druff machen geht eh nich das beisst sich, keiner kann dir wirklich empfehlen was du fuer mods drauf machen must weil is reine einstellungs sache was du haben willst, unter denn link sind halt die wichtigsten und besten mods vertretten meiner meinung nach.

Wolfpack1977
27-10-05, 05:28
habe den livungsh von selle drauf... nun die frage... den original message_txt die im modpack bei ist oder das funkupdate_03 dazu? keine ahnung bei dem ganzen hin und her in den foren

Lui_542
27-10-05, 05:55
das Funkupdate_03 ist das was mit dazu gehöt

Trontir
27-10-05, 13:10
Originally posted by Wolfpack1977:
was fehlt denn da jetzt noch für ne bessere darstellung bzw was fürn wichtiger mod fehlt denn da jetzt noch damit das spiel richtig gut ist?

Ich weiß nicht, was im "CommunityBlend Teil 1a-1c" enthalten ist, aber was ich in deiner Liste vermisse, ist der "größere Wellen/Sturm"-Mod von TimeTraveller. Außerdem sind die Karten-Tols von Jiim sehr empfehlenswert. Links zu beiden findest du u.a. auf meiner Seite. http://www.ubisoft.de/smileys/1.gif

R6CombatMedic
28-10-05, 09:01
Das Problem an dem Wellenmod ist folgendes: Bei richtigem Sturm ledien darunter Alle Schiffe in den Häfen, schlagen auf Grund auf, stoßen an die Pier etc. etc. dadurch sinken sie.

Ich fand immer wieder ganze Häfen in Brand vor deswegen. Zudem is da noch ne eyecanmdy sache. achte mal drauf wenn richtig stürmt sind auf den Wellen so komische GrafikGlitches, die sehen sehr blöde aus.

Ansonsten is der Mod cool, da kommt richtiges "SturmFeeling" auf und erinnert an "THOMSEEEEN! DAS IST THOMSEEEN!!! MENSCH THOMSEEEN!" http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif (ja, zu oft gesehen)

JoHann1955
30-10-05, 13:05
[QUOTE]Originally posted by Wolfpack1977:
moin moin... wasn das für ein modchaos hier? hatte mir sh3 zugelegt und irgendwann auch mal seewölfe nun musste ich feststellen das seewölfe wohl doch nicht das wahre ist.
Lass dir Seewölfe man nich madig machen. Bei mir läuft es super.Sind fast alle Mods enthalten,und wenn du keine DSL-Flat hast wird die CD auch nich teurer als wenn du alles einzeln runterladen musst.

Wolfpack1977
02-11-05, 10:24
ja ja am anfang fand ich das auch ok aber bei fortgeschrittener laufbahn liegen immer die selben schiffe an der selben stelle im heimathafen vor anker und ab da wo norweger und schweden rot als feind markiert werden nervt es total das die einen mit ihrer bewaffnung erstmal am auslaufen hindern... bei auslaufen versenkt und zack beim nächsten mal wieder da... das kostet nicht nur wertvolle mun für die zwei lächerlichen küstenschiffe sondern nervt auch. zweites manko das in whv keine hafenanlagen mehr ein gezeichnet waren in der karte und wenn man so wie ich anfangs bevorzugt mit navikarte ausläuft dann knallt man schonmal gegen eine kaimauer die in der karte nicht verzeichnet ist und am meisten nervt die nordspitze von scapa flow.. da braucht man nur zu warte auf seine beute da kam ja jeden tag nen kleiner konvoi vorbei wo mindestens ein T2 oder ein C2 bei war tolle sache für einen der zielübungen auf bewegliche ziele machen will aber spielspaß ist dabei gleich null also so prall war das add on das hier nicht mehr genannt werden soll nun wirklich nicht... schade eigentlich ums geld... habe jetzt den sound und die besatzung von das boot drauf sowie den LSH von selle... dann noch den meeresgrund-mod und den unverrosteten skin fürs VIIB den commu-blend 1a für verschiedene lieder im grammo und muss sagen bis jetzt bin ich voll zufrieden es sei denn jemand hat nen mod-tip der noch unheimlich wichtig währe