PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SH commander

kptl.endrass
13-03-08, 17:05
Hallo Leute,

ich habe heute mittag SH3 Commander installiert,seitdem ich dies gemacht habe stürzt das spiel immer ab,wenn die mission geladen hat(anzeige: vor nicht solanger zeit bzw. initialisiere)
ich habe GWX2.0 installiert und einige Mods ebenfalls aktiviert.
Naja mal probiert die mods rauszuschmeissen aber der kick mich immer wieder bevor ich ins boot komme....es tauch nachdem ich wieder auf dem windoof desktop bin irgendeine meldung mit rollback SH3......
ick dreh noch am rad.
auch wenn es vermutlich schonmal gefragt wurde,aber kann mir da jemand helfen,bzw einen link zu nem hilfe-threat schicken?
vielen dank im vorraus.

kptl.endrass
13-03-08, 17:05
Hallo Leute,

ich habe heute mittag SH3 Commander installiert,seitdem ich dies gemacht habe stürzt das spiel immer ab,wenn die mission geladen hat(anzeige: vor nicht solanger zeit bzw. initialisiere)
ich habe GWX2.0 installiert und einige Mods ebenfalls aktiviert.
Naja mal probiert die mods rauszuschmeissen aber der kick mich immer wieder bevor ich ins boot komme....es tauch nachdem ich wieder auf dem windoof desktop bin irgendeine meldung mit rollback SH3......
ick dreh noch am rad.
auch wenn es vermutlich schonmal gefragt wurde,aber kann mir da jemand helfen,bzw einen link zu nem hilfe-threat schicken?
vielen dank im vorraus.

U-53_auf_FF
14-03-08, 07:04
Hast Du auch die bei GWX dazugehöige Cfg. für den SH3 Commander installiert. Das ist ein extra Ordner im GWX-Paket.

kptl.endrass
14-03-08, 10:53
mhh also nich das ich wüsste.
hatte mir gwx gameshadow runtergeladen und installiert.
wo würd ich die cfg file denn finden?

kptl.endrass
14-03-08, 12:06
Bild Hosted bei ImagesUp.de (http://imagesup.de/picture.php?code=vwwxnuifj98hnrxxwbf6)

diese meldung kriege ich immer,wenn ich eine mission lade.
komm da einfach nich weiter.
hab auch die cfg files für gwx gezogen und in den cfg ordner von SH gepackt...
jemand eine idee?

KretschmerU99
14-03-08, 12:28
Spiel schon bald alle Versionen vom Commander, hatte aber noch keine Fehlermeldung. -habe aber noch nie eine Mission gespielt . . . Funktioniert denn die Kampagne???

MfG
U99

kptl.endrass
14-03-08, 12:32
ja ich meine ja die kampagne.
hatte einen spielstand auf see geladen,is abgestürzt,dann mit vor dem einsatz im hafen versucht,auch immer gecrasht....ich hab echt keine idee was ich machen soll

U-53_auf_FF
14-03-08, 14:12
also die CFG für SH3 Commander war bei dem Gesamtpaket GWX 2 dabei. Musst mal in deinem GWX2 Ordner schauen. Ansonsten schick mir mal ne PM mit der emailaddy, dann schick ich dir das.

traumcombi
14-03-08, 18:33
Du kannst dir den Ordner GWX_2.0_Cfg_4_SH3Cmdr auch hier Runterladen

http://hosted.filefront.com/Maik01/2151751

Den Ordner Entpacken und die 4 Dateien in deinen Commander Einfügen
Dann sollte es Klappen
viele grüße

U-53_auf_FF
22-03-08, 05:02
Eine Frage zu den Schiffsnamen

Beim Spiel über den Commander kann man ja anschließend im "Review Patrol Log" nochmal anschauen welche Frachter (mit Namen) man versenkt hat. Nur ist mir aufgefallen, dass die Namen nicht immer angegeben werden.( Bei mir zumindest) Woran kann das liegen? Oder hat jemand das auch?

rowi58
22-03-08, 05:33
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von :
Eine Frage zu den Schiffsnamen

Beim Spiel über den Commander kann man ja anschließend im "Review Patrol Log" nochmal anschauen welche Frachter (mit Namen) man versenkt hat. Nur ist mir aufgefallen, dass die Namen nicht immer angegeben werden.( Bei mir zumindest) Woran kann das liegen? Oder hat jemand das auch? </div></BLOCKQUOTE>

Moin U-53_auf_FF,

das ist vollkommen normal, wenn die Schiffsklasse nicht in der "ShipNames.cfg" im Verzeichnis "c:/Programme/SH3 Commander/Cfg" eingetragen ist. Nur für die dort "registrierten" Schiffsklassen werden Namen angezeigt. Wenn Du also eine neue Schiffsklasse mit der Klassenbezeichnung XYZ hast, dann füge in die "ShipNames.cfg" z.B. folgene Zeile ein:

XYZ=GenericMerchantsAndTankers

Dann werden auch für diese Schiff Namen im Logbuch angezeigt.

Gruß
rowi58

U-53_auf_FF
22-03-08, 05:41
Besten Dank für die schnelle Antwort!

U-53_auf_FF
23-03-08, 12:55
Ohhjeee... Die sache mit den Schiffsnamen hat sich geklärt. Ich war einfach zu doof das Manual des Commanders gründlichzu lesen.
Da steht nämlich drin, dass die Schiffsnamen im Log erst erscheinen, nachdem man eine Personalakte angelegt hat http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif

Und nun fuzt das auch!!