PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und wieder ein neuer im forum ;)

Das_Gespenst
15-04-05, 07:33
hallo an alle seebären,
da ich in diesem forum neu bin, will ich mich jetzt einfach mal allen hallo sagen. Da ich schon seit jahren ein begeisterter u-boot fan bin ist auch silent hunter nicht an mir vorüber gegangen...und ich habe alle schon durch und das 3. der reihe ist im moment noch bei der post. und schon gleich habe ich eine frage. hängt das mit der beföderung zusammen wie realistisch man die einzelnen missionen spielt?

Gruß Micha

Das_Gespenst
15-04-05, 07:33
hallo an alle seebären,
da ich in diesem forum neu bin, will ich mich jetzt einfach mal allen hallo sagen. Da ich schon seit jahren ein begeisterter u-boot fan bin ist auch silent hunter nicht an mir vorüber gegangen...und ich habe alle schon durch und das 3. der reihe ist im moment noch bei der post. und schon gleich habe ich eine frage. hängt das mit der beföderung zusammen wie realistisch man die einzelnen missionen spielt?

Gruß Micha

Maenniskopesten
15-04-05, 07:36
Hallo Gespenst, du kannst in einem Menü die verschiedenen Realismus einstellungen festlegen bevor du auf Feindfahrt gehst.

Lovo_Kasistan
15-04-05, 07:40
Da besteht kein (bzw. nur ein sehr kleiner) Zusammenhang zwischen den beiden Sachen.

Der Realismus bestimmt wie schwer das Spiel ist und wieviele Punkte man bekommt während man ab bestimmten Punkteschwellen (5000, 15000, 25000) einfach befödert wird.

Ozelot666
15-04-05, 07:42
Nö, glaub nicht!

Auch Hallo von mir!!!!