PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche DL: Ice Bradys Robe Replacer

HeroofDarkness
01-08-04, 17:11
Weiß jemand einen Funktionierenden DL Link zu Ice Bradys Robe Replacer?
Oder kann mir jemand die größe von den entpackten dateien sagen? Ich hab nämlich IcesRobeReplacer gefunden und weiß nicht ob das der richtige ist für den die Dv Anpassung von morrowind.hierher.net sind.

[This message was edited by HeroofDarkness on Tue August 03 2004 at 12:41 AM.]

HeroofDarkness
01-08-04, 17:11
Weiß jemand einen Funktionierenden DL Link zu Ice Bradys Robe Replacer?
Oder kann mir jemand die größe von den entpackten dateien sagen? Ich hab nämlich IcesRobeReplacer gefunden und weiß nicht ob das der richtige ist für den die Dv Anpassung von morrowind.hierher.net sind.

[This message was edited by HeroofDarkness on Tue August 03 2004 at 12:41 AM.]

HeroofDarkness
02-08-04, 19:23
Mit den .esp hab ich keine Probleme aber die Meshes und Textures die ich gefunden warn net die richtigen, jede Menge Fehlermeldungen und Ausrufezeichen, also wenn noch jemand einen Download der Original Dateien weiß bitte melden.

Edit:Ich wäre auch an anderen Kleidungs Replacern interesssiert

[This message was edited by HeroofDarkness on Tue August 03 2004 at 02:55 AM.]

ChrisRiker
03-08-04, 00:27
Also bei mir hat es mit der Version von Morrowind.Hierher.net funkioniert. Ich hab erst die englische Version (von IceBradys Seite) installiert und dann die deutschen Anpassungen. Keinerlei Probleme bis jetzt.

Kann es sein, dass du vergessen hast, die englische Version zu installieren oder die Dateien in falsche Verzeichnisse entpackt hast?

HeroofDarkness
03-08-04, 09:20
Ja ich hatte die Originaldateien nicht weil unforgottonrealms.net down war und ich die Dateien von woanders hatte. Unforgottenrealms.net ist wieder da und ich werds gleich mal mit den richtigen Dateien probieren