PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche div. mods

Rene2109
18-09-05, 08:21
Hallo bin neu hier. Nachdem ich nun seit Erscheinen von Sh3 ungemoddet gespielt habe, habe ich vor 2 Tagen mal die ersten Grafikmods ausprobiert und war hellauf begeistert.
Nachdem ich nun 2 Tage damit verbracht habe nahezu alle verfügbaren mods downzuloaden, immerhin über 1,6 GB im mods Ordner vom Enabler-Tool, fehlen mir noch 3 wichtige, von denen ich zwar gelesen habe, aber die Links tot waren. Würde mich freuen wenn mir die jemand schicken könnte, oder den aktuellen Link geben könnte.
1. History Mod 1.1
2. Der Kartenmod, wo die Schiffsrouten auf der Karte eingezeichnet sind.
3. Die Kollisionswarnung. Es gibt zwar ne Anleitung das man in ner Datei ne von Ubi falsch gesetzte Klammer beseitigen muß, kenne mich damit aber nicht aus. Wäre also dankbar für die korrigierte Datei.
Hier mal meine mail Addy: Rene41110@web.de
Bedanke mich schon im Vorraus.

tienman75
19-09-05, 02:23
Den Kartenmod hab ich zu Hause kann ich morgen wohl ins Netz stellen!

Das mit der Kollisionswarnung hab ich noch nicht gehöt !!!! ???
Hast du zufällig die Anleitung oder Link? Dann mach ich dir die Datei fertig und stell sie auch ins Netz!

Rene2109
19-09-05, 06:01
Freue mich schon sehr auf den Kartenmod. Die Kollisionswarnung Beiträge findest Du wenn Du oben unter Find den Begriff eingibst. Gibt insgesamt 3 Beiträge. Mittlerweile hab ich jedoch selbst rausgefunden wie es funktioniert und obwohl besagte Datei bei mir in Ordnung ist bekomme ich Nie diese Meldung.

tienman75
19-09-05, 07:00
Kurz nachdem Post hab ichs auch schon gefunden und konnt mich auch wieder daran erinnern! :-) Mann wird nicht jünger!!!

Das du die Meldung nie bekommst liegt sehr wahrscheinlich daran das die KI der Wachmannschaft nicht immer die beste ist.
Werde bei mir das mal ausprobieren!

tienman75
20-09-05, 02:02
So hab die Datei SH3MapConvoys.rar bei Rapidshare zum Download bereitgestellt:

http://rapidshare.de/files/5309828/SH3MapConvoys.rar.html

Javascript muss für Rapidshare aktiviert sein und Downloadmanager am besten deaktivieren.
Auf der Seite unten bei "Bitte den Download-Typ wählen:" auf Free klicken dann öffnet sich die nächste Seite dort wieder unten erscheint "Download-Ticket reserviert. Bitte 20 Sekunden warten."
Wenn Javascript aktiviert ist zählen die Sekunden herunter bis dann "Download: SH3MapConvoys.rar" erscheint!

Der Mod ist nicht von mir, will mich nicht mit fremden Federn schmücken, stelle hier nur die Datei zum Download zur Verfügung!
Englische Readme ist vorhanden und wichtig vorher entsprechende Originaldatei sichern!!!!
Der Mod hat bei mir allerdings noch nie Probleme verursacht.

MfG
Andreas

tienman75
20-09-05, 02:20
Achja, die Kovoirouten sind nur sichtbar wenn aus der Karte herausgezoomt wird!

Zu der Kollisionswarnung: Hatte gestern wenig Zeit, hab mir die Datei aber mal angeschaut. Die Warnung kommt nur wenn ein feindliches Schiff auf dich zuhält! Bei den Posts die ich gefunden habe stand auch drin das die Warnung mal kommt und mal nicht und anscheinend nur wenn das Schiff so ca. 50m von einem entfernt ist. Dann ist meist eh zu spät. Also Augen auf im Strassenverkehr!