PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob mit TES CS

TED110
22-02-05, 10:31
Ja, gehöt eigentlich in das MOD Forum, aber irgendwie kommen die da nicht durch.

Ich bin eigentlich mit dem Mod fertig, aber ich habe ein Prob mit den DialogTopics. Da gibt es nämlich ein Dialog, da geht es um einen <span class="ev_code_BLUE">ersten Auftrag</span> , und da kommt der Name "Bernd" vor. Eigtnlich soll der Name noch kein Anklickfeld sein. Erst später soll man "Bernd" in einem Quest anklicken können. Und obwohl ich KLIPPUNDKLAR erst "AddTopic "Bernd"" viel später eingegeben habe, ist der Name bereits am Anfang anklickbar. Das ist eine schwere verschiebung der Gildenquests. Wisst ihr, wie ich das umgehen kann?

TED110
22-02-05, 10:31
Ja, gehöt eigentlich in das MOD Forum, aber irgendwie kommen die da nicht durch.

Ich bin eigentlich mit dem Mod fertig, aber ich habe ein Prob mit den DialogTopics. Da gibt es nämlich ein Dialog, da geht es um einen <span class="ev_code_BLUE">ersten Auftrag</span> , und da kommt der Name "Bernd" vor. Eigtnlich soll der Name noch kein Anklickfeld sein. Erst später soll man "Bernd" in einem Quest anklicken können. Und obwohl ich KLIPPUNDKLAR erst "AddTopic "Bernd"" viel später eingegeben habe, ist der Name bereits am Anfang anklickbar. Das ist eine schwere verschiebung der Gildenquests. Wisst ihr, wie ich das umgehen kann?

Mahjong1
22-02-05, 11:12
Ich würde nochmal alles genu kontrolieren, villeicht haste irgendwo nen kleinen Fehler http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

ReneMiner
22-02-05, 12:36
Irgendwo wird Bernd im Text erwähnt - kann sein durch ein PlugIn oder sogar in einem anderen Zusamenhang in einer der Originaldateien - sonst wüsste der Spieler das Wort nicht.
Du kannst in Deinen Dialogen, bzw. unter "Bernd" als erstes mit Bedingungen wie Journaleinträgen die noch nicht vorhanden sind sowas schreiben wie "Bernd? Nö, kenn ich nicht".

Die Buchstabenfolge bernd kann auch in anderen Wötern vorkommen , Einen "Turm der Abernd-Dämmerung" gibts zwar nicht - ich hoffe Du weisst was ich meine.
Versuch dein Thema "Bernd" zu mehreren Worten zu machen , wie "der dicke Bernd" oder "Bernd, der Weise" um sowas auszuschliessen.