PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magiewert und Intelligenz auf 0??? woher bekomme ich eine Rolle für Wortgewandheit?

tightman1982
02-02-05, 13:33
Hallo gibt es eine rolle um Wortgewandheit zu trainieren??
Habe immoment bei WG 20 stehen brauche aber 30 um ne beföderung beim hllalu haus zu erreichen!!
Noch was hatte die ganze zeit meine Intelligenz auf ca. 32 und meine Willenskraft auf ca. 24. jetzt sind sie aber schon seit einiger zeit urplötzlich auf 0 gesunken? Wie geht denn das??
Gut hatte sie halt die ganze zeit nicht trainiert! gibt es eine Möglichkeit das rückgängig zu machen??

tightman1982
02-02-05, 13:33
Hallo gibt es eine rolle um Wortgewandheit zu trainieren??
Habe immoment bei WG 20 stehen brauche aber 30 um ne beföderung beim hllalu haus zu erreichen!!
Noch was hatte die ganze zeit meine Intelligenz auf ca. 32 und meine Willenskraft auf ca. 24. jetzt sind sie aber schon seit einiger zeit urplötzlich auf 0 gesunken? Wie geht denn das??
Gut hatte sie halt die ganze zeit nicht trainiert! gibt es eine Möglichkeit das rückgängig zu machen??

Teridan
02-02-05, 14:18
Hi!

Eine Spruchrolle für die Steigerung von Fertigkeiten, also auch für Wortgewandheit gibt es leider nicht.
Da hilft entweder die Fertigkeit ausbilden zu lassen (z.B. bei "Caius Cosades" in Balmora oder dem Meistertrainer "Skink-Im-Schatten", dem Chef der Sadrith Mora-Magiergilde) oder du versuchst jeden, den du triffst zu überzeugen (Auch Bestechung und Drohung funktionieren).
Am besten geht das bei Sklaven, da kann man so lange man will üben und wenn man sie freilässt, mögen sie dich zu 100%! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Sind deine Werte in Intelligenz und Willenskraft rot hinterlegt? Dann musst du zu einem Kaiserlichen oder Tempel-Schrein gehen und dir deine Attribute wiederherstellen lassen.

Grüße, Teridan

OnlineDog
03-02-05, 00:51
Dafür musst du auf einen Schrein klicken, etwas Geld spenden und dann den richtigen Zauber wählen.

tightman1982
05-02-05, 10:30
ja ich bin aber kein magier,sondern ein stolzer!! Krieger. Kann mich doch dann gar nicht ausbilden lassen!

Teridan
05-02-05, 10:40
Hi!

Um sich beim Meistertrainer für Wortgewandheit ausbilden zu lassen, muss der stolze Krieger wohl Mitglied der Magiergilde werden!
Wenn dir ein Trainer bis 70 reicht, kannst du auch zu Caius Cosades gehen!
Die zweitbeste Ausbilderin (Bis 75) ist im Saal des großen Rates von Ebenherz zu finden und heißt Ruccia Conician. Allerdings musst du bei ihr Mitglied des Kaiserlichen Kultes sein (mindestens den Rang "Adept"), wahrscheinlich ist der stolze Krieger da wohl nicht Mitglied!

Gruß, Teridan