PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suran Underworld - Suran Archery Tradehouse Conflict

nitramka
30-09-04, 06:33
habe grade gesehen das die beiden nicht kompatibel sind,reicht es aus wenn ich nur das haus vom Archery Tradehouse verschiebe?

nitramka
30-09-04, 06:33
habe grade gesehen das die beiden nicht kompatibel sind,reicht es aus wenn ich nur das haus vom Archery Tradehouse verschiebe?

DeusXMachina
30-09-04, 06:43
es gibt eine entsprechend gefixte version, such mal HIER (http://www.mwmythicmods.com/telesphoros.htm) nach "Suran Underworld".

nitramka
30-09-04, 07:41
vielen dank für deine hilfe

du weißt nicht zufällig wie es mit horror und den beiden mods steht?

DeusXMachina
30-09-04, 07:57
du meinst den horror mod von LightningFlik? getestet hab ich den bisher nicht, aber soweit ich weiß, liegt der eingang zum dungeon außerhalb von suran, da sollte es also keine konflikte geben.

nitramka
30-09-04, 08:31
was nicht mit suran zutun hat:

ich benutze zur zeit Necessities of Morrowind 2.0 welches zu Complete Morrowind inkompatibel ist.

in der neuesten version von CM gibt es 13 teile allerdings unter einschlägig bekannten seiten kann man die nur teile 1 - 5 jeweils einzel saugen oder sich die full version auf die platte hauen.

ich wollte eigentlich auf Complete Morrowind umsteigen wobei ich die schöne sachen von NoM verlieren würde,allerdings dann eine karriere als händler starten könnte.

meine frage : es gibt doch bestimmt plugins welche das zeit verhältniss von echtzeit zu spielzeit in morrowind verändern und die die lastenkapazität verändern,ansatt bei einer stärke von 100 nicht 500 lastenpunkte sondern bzw 750 oder 1000.

weiß jemand ob es sowas gibt und falls ja, wie sie dann heißen?