PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Updates

mnicklisch
06-10-04, 09:50
Hallo Leute,
Ich habe mal ne Frage, in welcher Reihenfolge muss man sich die Updates von IL2- Sturmovik herunterladen, denn ich blick da nicht durch mit diesen Versionen, wann ich mir welches Update installieren kann und wann nicht.
Außerdem habe ich Probleme mit dem "unzippen" der Dateien, wie macht ihr dass.
Also zur Info ich habe mir noch keins heruntergeladen.
Könnt Ihr mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen:
Matthias Nicklisch

mnicklisch
06-10-04, 09:50
Hallo Leute,
Ich habe mal ne Frage, in welcher Reihenfolge muss man sich die Updates von IL2- Sturmovik herunterladen, denn ich blick da nicht durch mit diesen Versionen, wann ich mir welches Update installieren kann und wann nicht.
Außerdem habe ich Probleme mit dem "unzippen" der Dateien, wie macht ihr dass.
Also zur Info ich habe mir noch keins heruntergeladen.
Könnt Ihr mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen:
Matthias Nicklisch

Tanski
06-10-04, 09:56
Hi, ich nu wieder! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Welches Spiel hast Du denn?
Nur Forgotten Battles, oder auch AEP?
In AEP sind, soviel ich weiß, alle Patches enthalten?
Nach Installation von AEP brauchst Du (soviel ich weiß) nur noch einen Patch.

Foo.bar
06-10-04, 10:08
nach AEP kamen 2.01 und 2.04

Wolkenbeisser
07-10-04, 06:12
Du musst wie folgt vorgehen:

1) IL-2 FB installieren

2) Aces Expansion Pack installieren

3) Patch (2.01 und 2.04) installieren:

Damit der Patch (ich glaube es gibt einen Patch der direkt beide Patches beinhaltet) ins richtige Verzeichnis installiert wird, musst Du den vorgeschlagenen Pfad abändern. Im vorgeschlagenen Pfad ist nämlich irgendwo der Folder "Program Files" drinn. Dieser heisst aber bei den meisten deutschsprachigen Anwendern "Programme". --> Also: Pfad anpassen, auf Unzip klicken, und fertig (auf dem Startup Screen von IL-2 FB AEP kannst Du nun die Versions-Nr. ablesen).

mnicklisch
07-10-04, 08:56
[QUOTE]Originally posted by Tanski:
Hi, ich nu wieder! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Welches Spiel hast Du denn?
Nur Forgotten Battles, oder auch AEP?

Ich meinte eigentlich das normale IL-2 Stumovik
das vor Forgotten Battles da war, entschuldigt mich falls ich diese Frage in irgendeinem anderen Forum hätte stellen sollen, aber ich hab keins gefunden, egal.
Also könnnt ihr mir helfen????

HetzerVI
07-10-04, 09:27
Du kannst das Spiel offline problemlos zocken, auch ohne Patches. Willst Du aber online fliegen, solltest Du Dir das Ace Expansion Pack (Forgotten Battles AEP) kaufen und Patch 2.01 und 2.04 installieren.

Gruß

mnicklisch
08-10-04, 11:07
Entschuldigt falls ich mich unverständlich ausdrückte, ich meine ich möchte eine erklärung der Reihenfolge wie ich die Updates für
"IL-2 Sturmovik" das heißt, nix mit
Forgotten Battles oder Ace Expansion Pack, ich mein das Sturmovik was vor Forgotten Battles und dem Ace Expansion Pack da war, jetzt verstanden, bitte sagt mir doch welches ich als erstes, dann als zweites, ......., und zu letzt herunterladen kann. Grund: Probleme mit kompatibiltät der Patches. Ist das in Ordnung, bitte NUR die Reihenfolge texten und sonst nix!!

Mit freundlichen Grüßen:
Matthias Nicklisch

plumps_
08-10-04, 19:06
Das wird eigentlich auf der Patch-Downloadseite erklärt:

http://www.pacific-fighters.com/de/il2_updates.php

Das 1.2-Upgrade kann nur über die IL-2 Version 1.1 (oder 1.1a) installiert werden.

Das Upgrade 1.1b kann auf die bestehenden Versionen 1.04 (1.04, 1.04a, 104b) installiert werden.
Das Upgrade 1.1a setzt kein anderes IL-2 Update voraus und ist dafür etwa 75 MB groß.

mnicklisch
10-10-04, 10:35
Das Upgrade 1.1b kann auf die bestehenden Versionen 1.04 (1.04, 1.04a, 104b) installiert werden.

Vielleicht bin ich einfach nur zu doof, aber ich finde das 1.04 Update nicht. Kann mir jemand sagen wo das ist.

plumps_
10-10-04, 23:07
Was willst du mit 1.04? Da steht doch:

Das Upgrade 1.1a setzt kein anderes IL-2 Update voraus und ist dafür etwa 75 MB groß.

Also noch mal zum Nachsprechen und Mitschreiben:

1.) 1.1a
2.) 1.2