PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mac Release?

Stackcycler
14-11-11, 16:20
Gibt es schon irgendwelche Infos bezüglich einer Version/Release für OS X?

Ich hatte zunächst noch einen Release für alle Plattformen (auch Mac) Mitte November im Kopf, nun wurde PC ja noch hinten geschoben, wie sieht's es mit der Mac-Version aus?

Über Google findet man einen Link zur Best-Buy Vorbestellseite, dort ist von (PC/Mac) die Rede, ansonsten kann ich aber keine Hinweise finden.

Es ist halt sehr ärgerlich, wenn man die PC-Version bestellt, damit man's zum Release hat und dafür jedes Mal Windows über Bootcamp startet, nur damit ein paar Monate später der Cider-Port rauskommt und man nochmal extra bezahlen darf, wenn man es nicht über Steam gekauft hat oder so.

Annolur
15-11-11, 04:30
Die Frage kann ich Die leider nicht beantworten. Aber dafür hätte ich eine an Dich. Wie spielt sich Brotherhood über den Mac? Via Bootcamp oder Parallel Desktop? Und ist es auch im Mehrspieler gut spielbar? Überlege nämlich Revelation auf mein Mac Book Pro 17 zu installieren; bisher habe ich davor immer gescheut, da ich mir mein sauberes OS nicht kaputtmachen will; Mac ist eben Mac; vielleicht magst Du mir ja ain paar Tipps geben; vielen lieben Dank dafür im voraus;

christian-hi
13-02-12, 20:20
Hey ich klinke mich mal dazu :-)

Also ich habe nach anfänglichen startschwierigkeiten bei brotherhood für mac (lag vermutlich am absturz des ganzen ubisoft systems) den genuss gehabt es in ein paar tagen durchzuzocken. meinen mac (allerdings ein imac) halte ich selbst noch nach spielinstallation für ziemlich sauber ... ich spiele brotherhood sogar mit trackpad und bin sehr begeistert gewesen vom gameflow und die art und weise mich im spiel zu bewegen und steuerung lief alles bestens. aber okay, ich kann jetzt nicht sagen, was für ein gamer du bist.

brotherhood war mein assassin's-einstieg und bin süchtig geworden. hab mir dann danach obwohl ich lion habe AC2 zugelegt, dann die enttäuschung pur ... alles schwerfälliger und irgendwie plumper. es scheint als hat ubisoft einiges dazu gelernt mit brotherhood. Fazit brotherhood war super aufm mac, und für mich, der vorher schon auf win prince of persia und splinter cell gezockt ein wahres augen und spielvergnügen. jetzt warte ich nur noch sehnsüchtigst auf den release von revelations für mac.