PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freeze beim online spielen

Turios
18-03-11, 11:06
Hi Leute !

Ich habe mir vor kurzem Assassins Creed brotherhood zugelegt. Einzelspieler läuft einwandfrei nur beim Online spielen gibts ein problem: in unterschiedlichen zeiten friert der Bildschirm ein (egal ob er gerade die map lädt, oder ich mitten im spiel bin) . In einem anderen spiel von mir (Battlefield bad company 2 ) passiert das selbe. Ich kann dann nurnoch den neustart knopf drücken . Mein Pc ist auf einen guten stand also kanns daran nicht liegen.

Ich hab veruscht die spiele neu zu instalieren http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_redface.gifhne erfolg
hab den Grafikkartentreiber neu instaliert http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_redface.gifhne erfolg
Grafik runtergestellt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_redface.gifhne erfolg
ohne ton http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_redface.gifhne erfolg

Die Grafikkarte wird auch nicht zu heiß oder so ,hab ich nachgeguckt
wenns an der festplatte liegt dann hätt ich nen bluescreen also ist es das auch nicht.An der Firewall liegts auch nicht
es passiert nur bei den 2 Spielen.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Lingdoor
18-03-11, 13:26
welches betriebssystem hast du und was für ein arbeitsspeicher wie stark ist der?

ist schwer zusagen wie dein rechner aufgebaut ist

Turios
18-03-11, 13:46
Hab Windows 7
wie stark der arbeitspeicher ist weiß ich nicht .
Der müsste aber aufjedenfall stark genug sein

Lingdoor
18-03-11, 14:35
wie alt ist dein rechner. am besten du postest mal deine pc ausstattung dann können wir dir weiter helfen und was du für eine i-net leitung du hast

Turios
18-03-11, 16:40
Intel Core 2Quad CPU Q8400 @ 2.66GHz
ACPI x64-based PC
ATI Radeeon HD 5700 Series

Mein Pc ist ein halbes Jahr alt und ich hab ne 20.000 Internet leitung

Lingdoor
18-03-11, 16:51
so wie es aussieht kann es eig nur an dem arbeitsspeicher liegen aber ich möchte nichts falsches sagen weil man ja leider nicht weiß was du für welchen ram hast.
also du hast ein 64 bit rechner. da wäre es sinvoll win 7 64 bit mit 4 gb ram. prozessor und graka müssten es schaffen. nochmal gucken das du wirklich die neusten treiber für dein rechner drauf hast.

Turios
18-03-11, 17:21
Wo kann man den sehen wieviel Ram man hat ?
ich kenn mich nicht so mit PC´s aus

Lingdoor
18-03-11, 17:30
da gehst auf start bei ausfürhen gibst du "dxdiag" (ohne " ) ein dann klickst auf ja wenn ein fenster auf geht wenn man es zum ersten mal macht.
dann kommt ein weiteres fenster wo du gucken must dort steht was dein rechner hat irgendwo steht SPEICHER im unteren drittel.

Turios
19-03-11, 02:27
Ahhhh habs gefunden , Danke

bei mir steht :4096MB RAM
könnte das freeze vieleicht an direct X liegen ?
habe die version : DirectX 11

Lingdoor
19-03-11, 02:44
du kannst es versuchen direct x upzudaten und wenn das nicht klappt mal den support anschreiben

Davna90
19-03-11, 07:49
Ich habe dasselbe Problem, immer wenn ich den PushtoTalk Knopf drücke, und manchmal wenn das Match zuende ist, seltener auch einfach so zwischen durch, krieg ich freeze und kann nur noch per Taskmanager das Spiel beenden...
Kann bei mir auch nichts mit dem PC zu tun haben, und auch net mim DirektX (eigentlich)...

Turios
20-03-11, 12:59
Zitat von Lee87:
du kannst es versuchen direct x upzudaten und wenn das nicht klappt mal den support anschreiben

An Direct X lag es nicht und der Support würde mir auch nicht viel weiterhelfen weils nicht am spiel liegt.
Es Passiert ja bei 2 spielen von mir die von unterschiedlichen herrstellern sind.

Maila-San
30-03-11, 04:42
Zitat von Davna90:
Ich habe dasselbe Problem, immer wenn ich den PushtoTalk Knopf drücke, und manchmal wenn das Match zuende ist, seltener auch einfach so zwischen durch, krieg ich freeze und kann nur noch per Taskmanager das Spiel beenden...
Kann bei mir auch nichts mit dem PC zu tun haben, und auch net mim DirektX (eigentlich)...

Genau das selbe Problem hab ich auch! Wenn ich beim XBox 360 Controller die L3 Taste drücke, friert das Spiel ein D: