PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kritik und Lob...!

Deniz79
17-06-06, 16:21
Aloha liebe Community,
aloha liebe Mods wie auch Hersteller,

ich bin ein großer Fan der Heroes-Reihe seit dem zweiten Teil. Ich habe mir nun natürlich auch Heroes 5 geholt, und finde das Spiel super. Es ist genau das, was ich wollte ein Heroes was nicht verändert wird (jedenfalls nicht großartig) und aufgebohrt mit schöner Grafik. Meine Lebenspartnerin und ich spielen das Spiel auch sehr gern an einem Computer gegeneinander und es macht ein riesen spass...

Aber manche Dinge sind meiner Meinung nicht genug ausgereift, bzw. man hat sie nicht beachtet. Ich weiss das Heroes 5 ein komplexes Spiel ist und mehr Arbeit brauch als man andere Titel. Aber meine Freundin und ich haben und darüber unterhalten und was uns am meisten aufgefallen ist sind die Skins der Heroes selbst. Egal ob man Frau oder Mann spielt die Helden sehen der Fraktion alle gleich aus. Kann man die da nicht irgendwas machen? Es raubt schon die Atmosph. wenn man eine Frau als HEro hat und man sieht ein kleinen Gnom auf einem Elefanten. Wieso werden dort nicht andere Skins benutzt mal auf ein Elefanten mal auf ein Nilpferd oder Nasshorn auf der Akademie und ähnliche Sachen...? Wie auch die Skin der Heros auf dem Schlachtfeld? Sich ist es viel arbeit , aber die Fan-Gemeinde wie z.b. mich (ich schätze mich als erfahrender PC-Spieler ein) und meine Lebenspartnerin (Die sich nicht so gut auskennt, aber trotzdem ein Sinn für Estätig hat) würden es euch danken...

Nimmt doch den Vorschlag für Euer ADDoN für das Spiel auf...

Außerdem habe ich selbst noch eine Kritik an eure Homepage. Sicher ist Schönheit und Geschmack ein Punkt worüber man sich Streiter kann. Aber ich wollte auch nur meine Meinung hiermit äußern. Die Page selbst sieht gut aus, aber leider leider leidet die Ordnung runter. Das Forum ist mangelhaft an übersicht, etc.. Beim Forum sollte man mal schauen welche Kits sich durchgesetzts haben und die auch nutzen anstatt Forume ohne vernünftige Struktur und aufteilung.

Gruß

Khaldrian
17-06-06, 16:33
was dir bei der sache mit den helden vielleicht (ein bischen) weiterhilft ist evt mein mod!

ging zwar nicht alles aber viel

klick mich (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/8561015103/m/5211074154)

Therak
17-06-06, 17:51
Naja, die Helden wurden im Vergleich zur Demo ja etwas überarbeitet. Man erkennt ja mittlerweile nicht mehr das Geschlecht der Helden - auch wenn alle natürlich weit mehr männlich aussehen als weiblich.
Naja, vielleicht wird's noch per Patch zugefügt - dürfte ja kein sooo großes Problem sein noch ein paar weibliche Avatare zu erstellen - die Dämonen haben ja bereits einen.

Deniz79
18-06-06, 00:10
Ui... Khal. eine schöne Idee! Aber was mich noch mehr freud ist, dass wir (Meine Lebenspartnerin und ich) nicht allein mit der Kritik da stehen. Vielleicht werden ja die Skins per Patch oder per AddOn passent wirklich geändert...

Gruß