PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin durch und bedanke mich .

Morbidus_202
15-06-06, 17:33
So,

so eben habe das spiel nach ettlichen Anläufen in der letzten Schlacht beendet.
Es hat mir wirklich sicher 100 Std einen riesen Spaß gemacht.
Und obwohl ich eigentlich nicht gerade der Könner in Strategie bin habe ich mich zumindest auf normal durchgebissen, auch wenn ich manche Mission und eine Kampagne sogar mehr als 1 mal anfangen musste.
Vielen Dank für so ein kurzweiliges Spiel, auch wenn manche Plotstopper schon ziemlich nervig waren.

freakinpain
15-06-06, 18:44
hey na herzlichen Glückwunsch.. dann kannst du mir evtl auch helfen? ich hänge bei der .. na lies mal mein PROBEELEEMMM ist wirklich so.. tsk. das Programm scheint da zu hängen oder warum geht es net weiter.. Elfenkampagne, dritte mission.. alles geschafft aber es geht net weiter und die Untoten kommen immer noch durch dieses olle POTTTal.. MANN ich bin g.nervt
aber nochmals, GUT GEMACHT ^_^

Thom19
29-07-06, 12:29
*nachnem"Ichbindurch"-Threadkram*

So hab gestern die Kampagne zu Ende gespielt. Bis auf die letzte, nicht grad fordernde Mission (bei so einer Startarmee kann gar nix schiefgehen) hatte ich viel Spaß daran und etliche Stunden damit verbracht. Tolle Missionen, wenig Problem ...

Ich bin durch und bedanke mich http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

ssobgib
30-07-06, 06:28
Die aller letzte Mission ist - so muß ich das leider ausdrücken - ein Witz. Durch die Beschwöungen und die zu zerstöende Feuerwand wird das ganze nur künstlich in die Länge gezogen. Irgendwie ist nach der zweiten Akademie-Mission bei der Kampagne die Luft raus. Schade so bekommt Eindruck einer gelungenen Story zu Schluß einige Kratzter ab. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif Das hätte sich irgendwie bestimmt besser lösen lassen.

Limmrik
30-07-06, 12:17
Hallo
Da sich bei mir leider vor einer Woche meine Platte verabschiedet hat muss ich leider nochmal von vorne anfangen da ich dies aber vermeiden will wollte ich mal fragen ob mir einer nen Savegame schicken kann ich hatte gerade die Necro Kampagne abgeschlossen
Wäre echt super meine E-Mail Addy ist : Michael100781@t-Online.de
Danke schonmal