PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grey Wolf

Periskop_007
01-06-06, 18:30
Grey Wolf Mod so ganz gut nur was mich stöt ist wenn ich auf der Navigations Map zoome ist um mein Boot ein Kompass wie krieg ich das weg

Periskop_007
01-06-06, 18:30
Grey Wolf Mod so ganz gut nur was mich stöt ist wenn ich auf der Navigations Map zoome ist um mein Boot ein Kompass wie krieg ich das weg

R6CombatMedic
02-06-06, 05:57
1. Irgendwie habe ich genau das schonmal gelesen - achja in dem Forum wo es hingehöt und bereits steht - von dir selbst verfasst...

2. Warum machst du es so nervend spannend und nennst das Topic "Grey Wolf", was eig. ALLES bedeuten kann. Warum nennst dus zb. nicht einfach "Navigationskarte im GW Mod?"

Dann weiss jeder gleich (annähernd) bescheid und muss sich nicht mit ISDN in einen Thread quälen der eigentlich bereits existiert...

3. Schön das dir die Mod gefällt, was die Boot/Kompass Sache angeht kann ich dir aber leider nicht helfen - abgesehen davon, was ist da so schlimm dran? Finde ich enorm nützlich, darum wurde der auch eingebaut.

Farmah
02-06-06, 08:08
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Periskop_007:
Grey Wolf Mod so ganz gut nur was mich stöt ist wenn ich auf der Navigations Map zoome ist um mein Boot ein Kompass wie krieg ich das weg </div></BLOCKQUOTE>Hängen kann man ihn nicht laufen lassen.

Hängen kann man ihn nicht, laufen lassen.

Hängen kann man ihn, nicht laufen lassen.

So ein kleines Komma kann über Leben und Tod entscheiden oder über den Sinn einer Frage.