PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helft mir bitte

hirnhacker
05-12-04, 10:40
Hi
Ich komme leider nehme weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Also ich bin im Level "Die schwarze Hand des Schicksals - Südlicher Korridor - Gegenwart"

Ich hab es bis jetzt soweit geschafft das eine kurze sequenz kommt in dem der dahakan (also das schwarze vich) so ein stück aus der wand rausreißt. dann hab ihc weiter gespielt bis nach unten zu der plattform auf der 3zombies warten. wenn ich näher zu denen gekommen bin sind von oben ninjas, oder was auhc immer das sein soll, gekommen. bis dahin alles kein problem. aber jetzt kommt's:
hinten auf der platform klettere ich hoch und eine sequen kommt die mir einen ast zeigt.
ich klettere also den kleinen absatz nach oben und muss dann an der wand mit rechtsklick hochlaufen das hab ich auch geschafft bis zum ersten absatz an der rechten seite. dann weiter zur linken seite und dann auf den 2ten absatz rechts oben wo er sich da festhält. aber jetzt steht unten dran ich soll springen! ja aber nur wohin wenn ich nach oben springe dann komm ich net weiter und er fällt runter.

BITTE HELFT MIR!!!
Mfg
florian

hirnhacker
05-12-04, 10:40
Hi
Ich komme leider nehme weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Also ich bin im Level "Die schwarze Hand des Schicksals - Südlicher Korridor - Gegenwart"

Ich hab es bis jetzt soweit geschafft das eine kurze sequenz kommt in dem der dahakan (also das schwarze vich) so ein stück aus der wand rausreißt. dann hab ihc weiter gespielt bis nach unten zu der plattform auf der 3zombies warten. wenn ich näher zu denen gekommen bin sind von oben ninjas, oder was auhc immer das sein soll, gekommen. bis dahin alles kein problem. aber jetzt kommt's:
hinten auf der platform klettere ich hoch und eine sequen kommt die mir einen ast zeigt.
ich klettere also den kleinen absatz nach oben und muss dann an der wand mit rechtsklick hochlaufen das hab ich auch geschafft bis zum ersten absatz an der rechten seite. dann weiter zur linken seite und dann auf den 2ten absatz rechts oben wo er sich da festhält. aber jetzt steht unten dran ich soll springen! ja aber nur wohin wenn ich nach oben springe dann komm ich net weiter und er fällt runter.

BITTE HELFT MIR!!!
Mfg
florian

hirnhacker
05-12-04, 13:21
warum will mir bloß keiner helfen¿? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif
es gibt soviele wo das game schon durch haben
HELFT MIR DOCH BITTE!

sonst heißt es...
"* hirnhacker "*

und das wollt ihr doch sicher alle nicht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

mblmg
05-12-04, 13:25
http://www.fraps.com/download.htm Versuch mal nen Screenshot zu machen, dann können wir dir besser helfen! Das Prog ist kostenlos und eine Trial ohne Zeitbegrenzung. Die Einschränkung ist, dass man nur bmp-Bilder machen kann, was aber VÖLLIG ausreicht.

hirnhacker
05-12-04, 13:27
ich kann leider heute keinen screen mehr machen weil ich gleich weg muss

aber ich steh an einer wand an der ich hochrennen muss und dann an die verschiedenen absätze zu kommen. und beim obersetn absatz ist in der nähe ein ast an den ich anscheinend springen muss...
(hoffe das hilft dir wieder ein wenig auf die sprünge...)

phr3aky
05-12-04, 13:36
du kannst beim obersten vorsprung um die ecke klettern. von dort erreichst du den ast dann durch einen sprung

mfg phreaky

hirnhacker
05-12-04, 13:52
juhu der erste der sich mit meinem problem auskennt ^^
ähm...wenn ich um die ecke klettere und mit dem rücken zum ast bin kann ich von dort aus gar net zu dem ast springen! bei mir hangelt der sich dann weiter bis er auf der anderen seite angelangt ist. oder muss ich irgendeine spezielle taste drücken ausser leertaste?....

mblmg
05-12-04, 14:32
Meinst du da, wo der Krähenmeister auf der Plattform steht? Dann müsste man sich an einer Stelle, wo die Wand dünner ist, hochziehen und dann von der Wand drücken. Mit Richtungstaste zum Ast hin und gleichzeigig Leer.