PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme zur vollversion

Nuramon87
12-10-11, 12:27
hallo, hab mir heute das spiel gekauft und hab zwei fragen...

erstens:
moral und gück so wie in den vorherigen teilen? einige fähigkeiten steigern oder senken das glück oder die moral um utopische beträge (sogar schon wertänderungen von über 30! gesehen)
das wäre aber etwas schwachsinnig...

der zauber "verzweiflung" senkt zum beispiel die gegnerische moral um 32 für 4 züge. da beim vorgänger moral und glück (von der auswirkung) auf den bereich -5 <= x <= 5 war, haut der wert einfach nicht hin...

die beschreibung von "verzweiflung" ist in der deutschen version übrigens auf englisch. obs die nicht englischsprechenden leute verzweifeln lassen soll?

der skill gleichschritt soll bei jedem weiteren schuss die vernkämpfer stärker schießen lassen (mal abgesehen davon, dass der name nicht wirklich passt), wird der angriff mit jedem mal um NULL prozent - wert aus der übersicht - erhöht. ich verstehe den nutzen daher nicht :/

und mal ne frage: wenn ich eine einheit mit fähigkeiten habe, die ich nicht in der stadt rekrutieren kann: wie kann ich die fähigkeiten herausfinden? ich sehe zwar die kleinen bildchen die unter fähigkeiten abgebildet werden, aber anhand von bildchen jetzt die eigenschaften (am besten noch mit genauen werten) abzulesen fällt mir schwer :/