PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr gegnerische Flugzeugangriffe: Wie, mit welcher Datei (oder welchem Mod)?

Capt.Heatseeker
15-02-06, 07:22
Ich habe schon in diversen Threads dazu gefragt, aber nie eine Antwort bekommen, daher dieser gezielte neue Versuch.

Ich habe RUB (was eigentlich den Airpower-Mod enthalten sollte), aber trotzdem werde ich in der Biskaya und im Mittelmeer nur auf jeder 3. oder 4. FF (auch nach 43) mal angegriffen. Das kann es nicht sein.

Kennt jemand eine Anleitung und Tipps, wie man in einer Config-Datei einstellen kann, dass mehr feindliche Flugzeuge simuliert werden? Es gibt so viele Kampagnen-Mods, aber den eigentlichen Erzfeinden der U-Boote widmet sich keiner.

Dennis-Raeder
15-02-06, 09:20
Versuchs mal mit der Datei AIRSTRIKE im Cfg Ordner da kann man die Flugzeugangriffe verändern .

Capt.Heatseeker
17-02-06, 13:51
Hab ich gemacht. Ich habe jetzt einfach mal alle Multiplikatoren verdoppelt. Mal schauen, wie sich das Ganze im Spiel auswirkt. Außerdem habe ich mir jetzt das Update für die Not-your-grandma-Kampagne Version 1.1. installiert, die eine virtuelle alliierte Airbase in der Biskaya einfügt. Der Effekt soll enorm sein. Nur noch Boote mit vollen und besonders leistungsfähigen Batterien haben jetzt noch die Chance, mit kurzem Zwischenauftauchen zum Laden, durch die Biskaya zu kommen. So sollte es sein.

Für weitere Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar.